Freitag, 27. August 2010

I'll be ready

Ich fahre ja nie, bzw. so gut wie nie in Urlaub, und dann auch nicht an den Strand, sondern zum Shopping in verschiedene Metroplen. Ein großer Fehler, glaube ich jetzt. Wie ich nämlich beim Sartorialist gesehen habe, hat man, zumindest an Italiens Stränden eine ziemlich gute Aussicht.

Beim obigen Anblick ist man ja geradezu versucht, die Ertrinkende zu mimen, um von so einem Mann in roten Shorts gerettet zu werden. Der wirklich gut gebaute Rettungsschwimmer dürfte mich dann anschließend auch nur zu gerne mal Mund-zu-Mund beatmen...

Ich dachte, so einen Leckerbissen kann ich euch nicht vorenthalten und hab mich fürs Bild nicht nur ins passende Outfit, sondern auch in den dazugehörigen Körper geschmissen. Bei wem hab ich den wohl geklaut?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du musst wohl in meinem Schrank nach dem pinken Bikine gesucht haben und meinen Körper gefunden haben... übrigens befindet sich ein kleiner roter punkt an der linken pobacke, bitte rücksichtsvoll damit umgehen ;)

//seb