Dienstag, 10. August 2010

Eye Candy

Woran merkt Frau, dass sie eindeutig schon zu lange alleinstehend ist? Die fantastischen Schuhe und Designer-Outfits bei Jak & Jil sind nicht mal mehr ansatzweise so interessant wie die Dolce & Gabbana Jungs...

Natürlich kann ich euch die netten Männer nicht vorenthalten, es folgen nicht wenige Bilder der nicht unattraktiven Models. Dann ist aber auch gut und für die nächsten Wochen wurde genug angeschmachtet und angehimmelt - bin schließlich eine unabhängige, glückliche, junge Frau und kein hormongesteuerter Teenager!

Kommentare:

Lili. hat gesagt…

Huh, man muss nicht ewig alleinstehend sein um da ins Schmachten zu kommen. Die Jungs sind wirklich heiß!
Einen schönen Tag dir

Esra hat gesagt…

Naja, womit ich mich dann immer tröste - solche "perfekten" Jungs wollen meistens auch nur "perfekte" Frauen, also für mich sowieso abgehakt :-)

Aber zum theoretischen Anschmachten eignen sie sich ganz gut - man darf schließlich noch träumen ;-)

Übrigens - deine Zeichnung ist ja echt nett :-D LOL

LG

Ju hat gesagt…

He he, die Zeichnung finde ich auch ziemlich super, wenn auch eine große Ähnlichkeit mit Gene Simmons nicht von der Hand zu weisen ist...

madwomen hat gesagt…

dat is aber ein schmankerl ^^
obwohl ich meinen freund dann doch bevorzuge
da darf ich auch anfassen ;o)