Sonntag, 29. August 2010

TV TV

Heute Abend wird es sich vorm Fernseher gemütlich gemacht und zusammen mit der Besten "Juno" angesehen. Ich kenn den Film noch nicht, habe hohe Erwartungen und freu mich drauf - hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Was meint ihr? Empfehlenswert? Oder doch lieber Tatort?

Das Bild wurde hier gefunden.

Kommentare:

ricachu hat gesagt…

Also es ist jetzt nicht der beste Film aller Zeiten, aber man kann ihn gut gucken und ich finde man sollte ihn mal gesehen haben :P
Ich hab gestern die Vorschau im Fernsehen gesehen und fand die wurde dem Film überhaupt nicht gerecht. Es ist wirklich witzig und süß gemacht.

jessy hat gesagt…

also ich finde ihn ganz okay. jedoch würde ich ihn mir nicht noch mal anschauen, da reicht einmal^^

GoldieCurlie hat gesagt…

ich hab grad eingeschaltet. bin gespannt!

Ju hat gesagt…

So, hat mir gefallen. Es wurde ordentlich gelacht, aber ganz so großartig wie der Kinotrailer mich glauben ließ, war der Film dann doch nicht. Trotzdem sehenswert, mit großartigen Charakteren. Schön!

Liebsten Dank, für die Kritiken, da waren die Erwartungen schonmal etwas runtergeschraubt :)

Maike hat gesagt…

ich habe den film gestern auch gesehen und fand ihn ganz schön. hat mir auch schon ein bisschen die herbststimmung näher gebrachtm. ;)