Dienstag, 3. August 2010

Getragen 02. August 2010

Das Wetter macht mir wirklich zu schaffen, mit einem frühen Herbst kann und will ich mich nicht abfinden und hoffe weiterhin darauf, meine kurzen Hosen noch ausgiebig auszuführen. Mit dem neuen Leoparden-Kleckse-Shirt wären die Shorts einfach perfekt, Schnitt und Stoff des Oberteils schreien quasi nach einem tief sitzendem Hosenbund und nackten Beinen. Leider muss ich mich mit der Realität und kühlen Temperaturen abfinden.

Daher wurde das Shirt gestern mit Lederrock und dickem Wollcardigan getragen. So waren auch die nackten Beinchen nicht zu kalt und die neuen Wedges konnten mit schwarzen Söckchen kombiniert werden. Gefiel ausgesprochen gut, heute bin ich aber nicht mehr ganz so sicher, was meint ihr?
Cardigan: H&M | Shirt: H&M | Rock: Dorothy Perkins | Schuhe: H&M | Ringe: H&M und Bijou Brigitte

Kommentare:

fräulein nina hat gesagt…

I like! =)

Das Wetter macht mir auch sehr zu schaffen, wo ist bloß der Sommer hin? =/

Ju hat gesagt…

Liebe Nina,
ich vermute, der Sommer ist einer Gewalttat zum Opfer gefallen und kommt nicht wieder. Aber man soll ja nicht immer gleich das Schlimmste annehmen...

Und Danke!