Freitag, 30. Juli 2010

WUUAAAAAAAAH!!!

Eigentlich wollte ich nur schnell meinen Monster-Hunger illustrieren, dann hab ich mich so reingesteigert, dass die "schnelle Skizze" 1,5 lang Stunden erstellt wurde. Gegessen hab ich jetzt auch schon, aber mit dem Bildchen bin ich doch sehr zufrieden...

Donnerstag, 29. Juli 2010

Beziehungs-Blondie

Kürzlich erzählten entfernt Bekannte von einer Nachbarin mit Namen "Beziehungs-Blondie". Auf genauere Nachfrage stellte sich heraus, dass betreffende Dame nicht etwa blond und vergeben ist, sondern blond und "zu nett um sie zu verarschen". Anscheinend gibt es Frauen, mit denen Mann nur ins Bettchen hüpft, wenn er eine Beziehung mit ihnen führen will - ich war ehrlich überrascht und mußte leider feststellen, dass ich wohl nicht in diese Kategorie falle.

Ich bin der geborene Single und als junge, selbstbewußte, alleinstehende Frau in der Männerwelt auch recht beliebt, zumindest, solange ich nicht mehr als ein gemeinsames Frühstück verlange. Ich kann nichts dagegen tun, so ist das nunmal. Ich bin nicht niedlich und ich weiß wirklich meistens was ich will. Ich komme bei Wer wird Millionär beinahe immer jokerlos bis 32.000 und kann auch ziemlich gut rechnen. Wenn man mich intellektuell unterschätzt, werde ich böse und Schmeicheleien mag ich auch nicht leiden. Manchmal esse ich genauso viel wie mein Bruder und wer im Restaurant einen Salat bestellt wird von mir ausgelacht. Ich will keinen Mann, der meine Probleme löst, ich will sie selber lösen und dabei an der Hand gehalten werden. Ich will so sein wie ich bin, weil ich mich mag.

Solange sich also niemand findet, der mich versehentlich doch für ein Beziehungs-Blondie hält, schwanke ich weiterhin zwischen glückseligem alleine sein und tiefer Verbitterung, danke dem lieben Gott fürs andere Geschlecht oder schimpfe auf unreife Männer und empfehle jeder Frau mit Beziehungsproblemen den kommenden Bestseller meiner Freundin Eva mit dem Titel "Männer denken Nichts" - aber das ist ja wieder ein anderes Kapitel.

So, das mußte mal raus, ich glaub, ich geb mich mal mit dem Frühstück zufrieden und frage Beziehungs-Blondie, wann sie eigentlich das letzte Mal wild mit einem Fremden rumgeknutscht hat, ist sicher schon was her...

Girls, girls, girls...

Heute Abend wird ein Mädchenabend, ich denke da an Kuschelecke, DVD, Prossecco, Antipasti, Schokolade und Gerede über Gott, die Welt, Klamotten und Männer... Welchen Film werden wir (und ich zum 1. Mal) wohl sehen?

Mittwoch, 28. Juli 2010

Getragen 28. Juli 2010

Heute morgen war mir sehr nach Sonne, die ließ sich aber nicht sehen und mußte daher durch glänzende Kleidung ersetzt werden.

Ich finde ja, mit weitem Shirt und Cardigan ist auch ein goldener Pailettenrock absolut tragbar, bin mir aber nicht so sicher, ob meine Umwelt das genauso sieht. Durch Oversize-Shirt in Schwarz und gleichfarbene Strumpfhose und Schuhe wirkt das Ganze gleich lässiger. Der dazugetragene Jutebeutel (nicht im Bild) verstärkt diesen Eindruck noch, der dezente goldene Schmuck rundet das gesamte Outfit ab.

Was meint ihr? Bin ich in dem Aufzug Gold- oder Pech-Marie? Kann ich so in den Supermarkt um die Ecke gehen? Oder sind die Pailetten absolut fehl am Platz?
Shirt: Asos | Rock: H&M | Kette: NoName | Ring: Marc by Marc Jacobs | Schuhe: Vagabond

Herbst 2010 - I'm ready

Auf vogue.de hat man mir soeben die Herbsttrends dieses Jahres verraten. Ich muss sagen, sonderlich überrascht bin ich nicht, das hätte ich in etwa genauso aus dem Ärmel geschüttelt, man interessiert sich ja schließlich... Trotzdem, der Artikel ist zwar nicht überraschend aber nett und zu jedem Trend kann man sich in der Galerie die passenden Laufsteg-Bilder ansehen. Find ich gut.
Außerdem bin ich ganz offensichtlich wirklich "trendy", schließlich kann ich fünf der Trends schonmal abhaken. Transparente Bluse, Leoparden-Shirt und Leggings mit Ledereinsatz wurden just gestern beim Schweden bestellt, Lederrock und Totenkopf-Shirt nenne ich schon ewig mein Eigen. Die anderen Trends werde ich wohl einfach links liegen lassen, man muss ja nicht alles mitmachen und vor allem nur, was gefällt.

Dienstag, 27. Juli 2010

Heimspiel

Beim Konzert der Fantastischen Vier in Stuttgart wurden leider viel zu wenige Fotos gemacht, zumindest von mir. Ich war aber auch einfach so wahnsinnig beschäftigt mit jubeln, tanzen und mitsingen...

Immerhin, zwei werden gezeigt und vermitteln einen Eindruck von Wetter, Location und Standort. Jetzt kann sich jeder die passende Musik anmachen und so tun als sei er da :) Alles in allem war das Konzert wirklich schön und das ganze Wochenende einfach ein Traum, ein Dank gilt auch der durchweg netten Begleitung. Danke für die Einladung!

Ju allein zu Haus...

Ich hab die ganze Woche sturmfrei... Sicher werden die Lieblingsessen gekocht, hemmungslos mit dem Fernseher geredet und lauthals unter der Dusche gesungen. Das wird super!

Getragen 27. Juli 2010

Während der Hitzeperiode habe ich irgendwie verlernt mich in mehr als Shorts und T-Shirt zu kleiden und stehe daher morgens ziemlich ratlos vorm Schrank. Heute wurde sich nach langer Überlegung für die helle Jeans und Blazer entschieden.

Die Hose wurde bei der letzten Schrankräumung entdeckt und gefällt mir jetzt besser als zuvor. Es ist wirklich herrlich im eigenen Schrank schöne Sachen zu finden.

Alles in allem finde ich meinen heutigen Auftritt ganz schön seriös und bekam kurz nach dem Rausgehen ein Kompliment in Form eines mir Küsse zuwerfenden, 60-jährigen LKW-Fahrers. Na, das nenn ich mal einen guten Start in den Tag...
Shirt: H&M | Blazer: Zara | Jeans: C&A | Schleife: Primark | Tasche: H&M | Pumps: H&M

Montag, 26. Juli 2010

Schade, schade...

Am Samstag habe ich meine geliebte Pferdekette verloren, es muss beim Tanzen passiert sein. Ich bin echt ein bisschen traurig. Immer verliert man die liebsten Dinge dann, wenn es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Mist!

Mein Wochenende


Mit Freunden auf dem Balkon sitzen.
Bierchen trinken.
Auf den anstehenden Geburtstag warten.
Gratulieren und sich freuen.
Verschlafen.
Stundenlang nach Stuttgart fahren.
Zu dritt auf der Rückbank.
Tränen lachen.
Milow. Ich + Ich.
Die Fantastischen Vier.
Singen, Tanzen, Gröhlen.
Auf die Aftershowparty schleichen.
Tanzen.
Im Zelt schlafen.
Nach Hause fahren.
Tränen lachen.
Sehr gut und kalorienreich essen.
Stundenlang im Bett lesen.
Früh schlafen.

Fotos hier, weiß nicht mehr woher und von mir...

Freitag, 23. Juli 2010

Tapeten-Kunst

Auf dem Weg in die Mittagspause wurde diese aufgehübschte Plakatwand entdeckt. Ich liebe Menschen, die sich die Mühe machen ihre Stadt mit solchen Dinge zu verschönern und dafür auch noch so fabelhafte Tapete opfern. Vielen Dank, you made my day!

Getragen 22. Juli 2010

Wie schon gesagt mussten gestern die neuen Wedges eingelaufen werden, dafür zwang ich mich ganz gegen meine Gewohnheit, das Schuhwerk zum gemütlichen Treffen mit Freunden am Brüsseler Platz zu tragen.

Da die Temperaturen doch etwas niedriger waren als in den letzten Tagen, konnte auch bedenkenlos eine lange Hose dazu angezogen werden. Dann noch T-Shirt und Schmuck und für späte Stunden einen kuscheligen Cardigan und schon war das, trotz hoher Schuhe, lässige Outfit fertig...

Mir hats jedenfalls gut gefallen und die Fußstrecke konnte trotz neuer Schuhe gut bewältigt werden. Welche Tipps gibts fürs schnelle Einlaufen neuer Schühchen? Wie Klausi in meine Stiefel pinkeln werde ich allerdings nicht...
Shirt: H&M | Cardigan: H&M | Jeans: Cheap Monday | Kette: H&M | Armreife: Pimkie | Tasche: VilleValle | Wedges: Vagabond

Neuer Klotz am Fuß

Vorgestern kam die schon vor Monaten aufgegebene H&M-Herbstbestellung an und wurde vom Paketträger idiotischerweise in einem Unternehmen im Hinterhof abgegeben. Sehr praktisch, ich hatte Feierabend - die auch. Also mußte gestern noch vorm Arbeiten schnell das Paket geholt werden, damit ich den ganzen Tag die heißersehnten Wedges tragen konnte.

Ein lieber Freund hält sie für Klötze, ich auch, aber fantastisch sind sie trotzdem, da waren wir uns dann ebenfalls einig ;)

Donnerstag, 22. Juli 2010

Doppelt oder Nichts

Langes Arbeiten am Bildschirm ist wirklich nicht besonders förderlich für die Gesundheit, ich zumindest sehe grade alles etwas verwackelt - Zeit für eine Kaffepause!

Erfolgreicher Zeitvertreib

Manchmal weiß auch ich nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen, als sie mir in den Tiefen des weltweiten Netzes zu vertreiben. Eine meiner Lieblingsseiten ist in diesem Fall der Succeed Blog. Hier gibts täglich Kuriositäten, abgefahrene Kunst oder kreative und einfach zu coole Menschen zu bewundern - der Wahnsinn, womit sich andere außerhalb des Cyberspace die Zeit vertreiben. Ich liebe es...

Mein persönliches Lieblingsbild, das beste Kostüm aller Zeiten, kann ich euch auch nicht vorenthalten. TADAAAAAAAA!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Getragen 20. Juli 2010

Das selbe Wetter - das selbe Kleidungs-Prinzip. Das Shirt habe ich vor einigen Monaten im damals neueröffneten Weekday-Store erstanden und lange nicht getragen, da die Vision von viel Stoff, manchmal einem hervorblitzenden Stück Haut und kurzer Hose sich bei Minustemperaturen nicht erfüllen ließ. Das Oberteil ist aus herrlich luftigem Stoff und so leicht, dass man es auch ohne Probleme in der prallen Sonne oder einem überhitzten Club tragen kann. Außerdem läßt es sich bei Bedarf nach Lust und Laune in die Hose stecken, richtig vielseitig also.

Ich liebe es und finde die Kombination mit dem eher schnörkellosen Silberschmuck auch sehr gelungen. Damit das ganze nicht allzu grau und damit trist ist, mußte natürlich die fabelhafte Lieblings-Clutch als Farbtupfer herhalten.

Was denkt ihr? Ist das Oberteil der Wahnsinn oder für euch doch etwas zu extravagant? Den BH sieht man diesmal übrigens vollkommen absichtlich :)
Shirt: Weekday | Shorts: H&M | Tasche: H&M | Kette: H&M | Armreif: Tokyo Jane | Wedges: Vagabond

Kurt Cobain in Kenya

Seit der Berliner Fashionweek schaue ich hin und wieder auf der ofiziellen Website vorbei um mir die verschiedenen Kollektionen anzusehen. Zu meinen absoluten Lieblingen gehören dabei die vorgestellten Stücke des bekannten deutschen Labels LaLa Berlin.
Designerin Leyla Piedayesh entwarf die Kollektion mit Fokus auf Dynamik und Bewegung und kombinierte dabei verschiedenste Elemente aus Rock 'n Roll, afrikanischem Ethno und futuristischen Materialien. Origineller Weise war die Vortellung von Kurt Cobain mit fünf Groupies in der kenianischen Wüste Ausgangspunkt der Entwürfe.

Ich finde die durchweg tragbaren Stücke absolut überzeugend. Mit glänzenden Animal-Prints, Streifen, durchsichtigen Stoffen, Strick und modernen Schnitten ist eine vielseitige Kollektion entstanden. Die Farben reichen von Grau und Schwarz über Erd- und Naturtöne hin bis zu leuchtendem Orange, in Anlehnung an afrikanische Korallenriffe. Die Materialien bieten alles, von Seide über Strick bis Metall und Leder und geben den Outfits dadurch eine originelle Facettenvielfalt.

Wieder einmal eine Kollektion, aus der ich mir durchaus das ein oder andere Stück wünschen würde. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen die dynamisch mitschwingenden, den Körper umspielenden, weiten Oberteile und passenden Shorts. Also, Herr Cobain, könnten sie da oben beim Weihnachtsmann nicht ein gutes Wort für mich einlegen?

Dienstag, 20. Juli 2010

Rätsel...

Am Samstag gehts auf ein Konzert, 3x dürft ihr raten, wen ich auf der Bühne bewundern werde. Einen Hinweis findet ihr selbstverständlich oben im Bild, ich denke, allzu schwer zu erraten dürfte das nicht sein :)

Getragen 19. Juli 2010

Auf Grund der unwesentlichen klimatischen Veränderungen bleibt es outfittechnisch bei Shorts + X...

Diesmal besteht X aus der besten aller Blusen. Das wunderschöne Stück war vor vielen, vielen Jahren ein Geschenk meiner Stiefoma, die es aus ihrem Kleiderschrank verbannte und wurde seit dem hunderte Male getragen. Durch den unschuldigen, immer modernen, Hippie-Look und die hübsche Stickerei ist die Bluse wirklich was Besonderes und ein absolut zeitloses Teil.

Um den Look des Oberteils zu unterstreichen wurde mit einfachen Sandalen und einer Wildledertasche in den passenden Farben kombiniert. Ich finde, hier passt irgendwie alles zusammen, was meint ihr? (Den durchschimmernden BH gilt es zu entschuldigen, in echt habe ich den gar nicht so gesehen...)
Bluse: Uralt | Hose: Miss Selfridge | Tasche: Zara | Sandalen: Topshop

Sommer genießen...

Die Lust auf deftiges Essen hält sich bei den momentanen Temperaturen in Grenzen und wird durch das Verlangen nach leichten, frischen Köstlichkeiten verdrängt. Deshalb wurde am Donnerstagabend ein (fast) fleischloses Mahl zubereitet: Mozzarella mit Paprikasalat, Kräuter-Joghurt, Parmaschinken und frischem Baguette. Mmmmmmmmmmmmmh...

Montag, 19. Juli 2010

['S,]chaulaufen

Man findet mich ab jetzt auch bei ['S,]chaulaufen - ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Hier könnt ihr meinen Blog verfolgen, bewerten und kommentieren, ich freu mich über jede Art von Feedback. Schaut euch die liebevoll aufgebaute Seite mal an, ich jedenfalls durchforste das Archiv stundenlang und bewerte die verschiedensten Blogs mit großer Leidenschaft...

Fragen und Antworten

Sarah Sophie von Modeleben hat mich getagged. Grundsätzlich bin ich kein großer Freund kettenbriefartiger Aktionen, dachte aber, hier bietet sich eine gute Gelegenheit, mich besser vorzustellen...
Welchen Trend der 80er würdest du selbst übernehmen?
Betonte Schultern, betonte Schultern, betonte Schultern!

Wie sah deine schrecklichste Modesünde aus?
Latzhose, Jungs-Klamotten, Buffalos, Cord-Schlaghose, asymetrische Frisur - ich hab nichts ausgelassen...

Brünett oder blond?
Blondes have more fun :)

Spiegelreflex oder Digicam?
Meine kleine Digitalkamera reicht mir komplett, ich bin ein Technik-Minimalist.

Was würdest du dir für 1000€ kaufen?
Autoteile, damit das dieses Jahr mit dem TÜV was wird.

Hast du schonmal einen Star getroffen? Wenn ja, welchen?
Immer nur gesehen, Ansprechen ist mir einfach zu doof... Aber "Ingrids Woche und Klaus" kaufen in meinem Supermarkt :)

Welchen Laden würdest du niemals betreten?
NPD-Parteizentrale.

Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich pro Woche mit Bloggen?
Mit Anfertigung der Zeichnungen und so weiter, 5 bis 7 Stunden, schätze ich.

Ich denke mir keine Fragen aus und tagge niemanden, auch auf die Gefahr hin, dass ich innerhalb der nächsten sieben Tage von einem Amboss erschlagen werde oder niemals die wahre Liebe finde. Wer weiß, was da auf mich zukommt?!?

Lost and not (yet) found...

Ich kann mein USB Kabel nicht finden und frage mich wirklich, wo ich das nun schon wieder hingetan habe. Ärgerlich ist vorallem, dass die Bilder jetzt erstmal auf der Kamera bleiben, hoffentlich ist es morgen wieder am Start...

Mein Wochenende


Drei Tage frei haben.
BMX Masters besuchen und die Fahrer bewundern.
Sekt auf Eis.
Tanzen, tanzen, tanzen!
Im Hellen heim.
Kölner Lichter.
Feuerwerk in der Kneipe im Fernsehen schauen
und zur Musik tanzen.
Jede Menge Kölsch und gute Freunde.
Lange, lange schlafen.
Ausgiebig frühstücken.
Zeitung lesen.
Freunde besuchen.
Das Wetter genießen.
Lecker kochen.
Zufrieden einschlafen.

Fotos hier, hier und dort und von mir.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Getragen 14. Juli 2010

Schön heiß war es gestern, also musste natürlich eine Jeans-Shorts her, die Hoffnung doch noch zu etwas braunen Beinen zu kommen stirbt nämlich zuletzt, außerdem sind längere Hosen bei den Temperaturen nicht tragbar. Um das wenig aufregende Beinkleid aufzuwerten wurde das neue Pailetten-Shirt dazu übergeworfen. Es ist trotz Pailetten recht leicht und lässt sich wunderbar in der Hose tragen.

Die Kette sorgt ebenfalls für etwas Extravaganz und trainiert außerdem ganz nebenbei meine Nackenmuskulatur. Wenn ich sie in Zukunft öfter trage, dürfte ich von hinten bald wie ein professioneller Ringer wirken, ob das auf potentielle Gatten wohl abschreckend wirkt? Sicherlich muss man sich dann beim Ausgehen nicht mehr der nervenden Annäherungsversuche erwehren, andererseits: Woher bekomme ich dann meine Getränke?

Kette und Shirt sind jedenfalls von der lieben Mama gesponsort, die hat mich zum Geburtstag nämlich nicht nur mit Geschenken überhäuft, sondern war auch noch mit mir shoppen - Super!
Shirt: H&M | Hose: Miss Selfridge | Tasche: Asos | Kette: H&M | Cardigan: H&M | Sandalen: Topshop

Mittwoch, 14. Juli 2010

Mit der Lizenz...

...zum Fahren bin ich am heutigen Tage seit genau sechs Jahren ausgestattet. Tausende Kilometer wurden gefahren, Hunderte Liter Benzin getankt und der ein oder andere kleine Unfall verursacht. Ich gratulier mir ganz herzlich - man soll die Feste schließlich feiern, wie sie fallen!

Macho Man

Zum Geburtstag schenkte mir eine tolle Freundin ein pinkes Buch mit dem verheißungsvollen Titel "Macho Man". Der Roman von Moritz Netenjakob handelt von Single Daniel, der im Türkeiurlaub die Türkin Aylin kennen und lieben lernt. Zurück in Köln (!) muss er ihrer Familie und besonders dem eigenen Ego seine Männlichkeit beweisen und könnte dabei viel mehr als bloß sich selbst verlieren...

Soviel zum Inhalt und jetzt zum Wichtigsten, meiner Empfehlung, denn in der Rekordzeit, in der das Buch verschlungen wurde, pinkelte ich mir diverse Male beinahe vor Lachen in die Hose und kicherte oder brüllte aus heiterem Himmel los. Auch das ein oder andere Lachtränchen ist geflossen und ich bin ausgesprochen gut unterhalten worden.

Klar, den Literatur-Nobelpreis bekommt der Autor nicht, aber intelligent und witzig, mit einer ordentlichen Prise Selbstironie formuliert, dient der Roman bestens als heitere Unterhaltung für alle, die Grass, Brecht und Goethe auch mal ohne Gewissensbisse zur Seite legen...

Oh - bergine!

Gestern war das Verlangen nach einem sommerlichen Abendessen groß und das Rezept für Auberginen-Reis wurde hervor gekramt. Dazu gabs in der Grillpfanne gebratene Hähnchenbrust mit frisch gemahlenem Pfeffer und groben Meersalz, mediteranes Brot und eingelegten Feta. Zwar mag ich eigentlich keine Aubergine, so dann aber doch, gut wars, hätte ich jetzt gerne wieder auf dem Teller...

Getragen 13. Juli 2010

Gestern war es draußen nicht allzu heiß und ich hatte Gelegenheit, die kürzlich, beim Schrank sortieren, gefundene Hose zu tragen. Als ich das luftige, Petrolfarbene Stück vor einigen Monaten mit der Post bekam, gefiel es mir gar nicht und wurde in den Schrank verbannt. Jetzt find ichs großartig und könnte nicht glücklicher sein, mit der "neuen" Hose, die jetzt quasi "umsonst" war.

Da farbige Hosen eigentlich gar nicht mein Fall und außerdem sehr schwierig zu kombinieren sind, wurde als Ergänzung das einfache, graue Shirt gewählt. Ich finde, die Schnitte und leichten Stoffe passen wirklich gut zueinander. Das Outfit ist bequem, lässig, simpel, irgendwie ein klein bisschen elegant und mit auf die Schultern gezogenen Ärmeln auch noch saucool - finde ich zumindest... Wer noch?
Hose: Urban Outfitters | Shirt: H&M | Tasche: Asos | Kette: H&M | Armreif: Tokyo Jane | Schuhe: Primark

Die Tasche war Teil meiner Geburtstagsgeschenk-an-mich-selber-Asos-Bestellung und wurde gekauft, weil sie meiner Traumtasche, der Coco Duffel von Alexander Wang, nachempfunden ist - ziemlich gelungen, wie ich finde. Außerdem musste längst eine, möglichst farbneutrale, auf der Schulter platzierbare Alternative zum Artztkoffer her. Hier das Original:
Das Bild wurde dort gefunden

Dienstag, 13. Juli 2010

Miauuuuuuuu!

Von mir selber gabs zum Geburtstag eine Asos-Bestellung, die unter anderem diese entzückende Geldbeutel/Tasche enthielt. Da ich sie ganz vergessen hatte, war die Freude beim Auspacken natürlich riesig und kommt immer wieder auf, sobald ich das Kätzchen in der Handtasche sehe...

Getragen 12. Juli 2010

Zum Geburtstag schenkte mir die Freundin unter anderem diesen fabelhaften, selbstbedruckten Beutel. Er ist groß, er ist praktisch, er hängt bequem auf der Schulter, er passt zu allem und er ist ein echter Hingucker - ich bin nach wie vor begeistert...

Gestern wars nicht allzu heiß, deswegen konnte ordentlich Schmuck getragen werden. Die Kette ist von Asos und kam letzte Woche im trauten Heim an. Leider färbt das blöde Ding ab und verpasste mir innerhalb von 30 Minuten einen pechschwarzen Hals. Nun muss ich dem Problem mit klarem Nagellack zu Leibe rücken und hoffen, dass es hilft.

Die eher schlichte Kombination aus Highwaist-Shorts und T-Shirt peppt die Kette jedenfalls wunderbar auf und lässt das Ganze irgendwie reifer wirken, finde ich zumindest. Sandalen und Beutel dazu und fertig ist das Sommer-Outfit!
Shirt: H&M | Shorts: H&M Fashion against Aids | Tasche: Geschenk | Kette: Asos | Armreif: alt | Sandalen: Topshop

Montag, 12. Juli 2010

Seen Nature

Der Urlaub ist vorrüber und die auf der Berliner Fashion Week vorgestellten Kollektionen werden durchgesehen. Viele Blogger berichten über ihre, live gesehenen, Lieblings-Shows, ich muss mich mit den Bildern auf der ofiziellen Website zufrieden geben. Heute stelle ich die Kollektion der Designerin Christina Arend und ihres jungen Labels arrondissement Aq1 vor.Die leichten Stoffe und fließenden Formen der Kollektion gefallen mir ausgesprochen gut. Meine heiß geliebte elegante Lässigkeit lässt sich auch hier nicht missen. Die hellen naturverbundenen Farben sind gerade jetzt im Sommer ein absolutes Muss und die passenden Accessoires individualisieren jeden Look.

Wie man sieht, haben es mir die Shirt-Rock-Kombinationen besonders angetan und ich habe mein alter ego schonmal in meinen Lieblings-Look gesteckt. Aber auch Kleider und Hosen bestechen durch sanfte Farben in Kombination mit traumhaften Stoffen und raffinierten Schnitten. Als T-Shirt-Fan wünsche ich mir die feinen Oberteile natürlich alle in den Kleiderschrank und bin mir sicher, sie sind so leicht, dass man gar nicht erst ins Schwitzen kommt.
Mit modernen Natur-Farben, Hingucker-Accessoires und ausgefallenen, eleganten Schnitten hat Christina Arend eine Kollektion geschaffen, die mir durchweg gut gefällt und meine Lieblingskleidungsstücke modern und sommerlich interpretiert. Sehr schön!

Bilder fand ich hier und hier.

Samstag, 10. Juli 2010

Lieblings-LIED

via

Freitag, 9. Juli 2010

Lieblings-TIER

via

Donnerstag, 8. Juli 2010

Lieblings-STADT

via

Mittwoch, 7. Juli 2010

Happy Birthday to me!

Wie schön, dass ich geboren bin... Wieder ein Jahr älter, weiser, klüger und reifer - ich freu mich schon auf die Geschenke, aufs Essen, auf den Besuch - ACH! Auf alles!

Dienstag, 6. Juli 2010

Lieblings-FILM

via