Dienstag, 20. Juli 2010

Getragen 19. Juli 2010

Auf Grund der unwesentlichen klimatischen Veränderungen bleibt es outfittechnisch bei Shorts + X...

Diesmal besteht X aus der besten aller Blusen. Das wunderschöne Stück war vor vielen, vielen Jahren ein Geschenk meiner Stiefoma, die es aus ihrem Kleiderschrank verbannte und wurde seit dem hunderte Male getragen. Durch den unschuldigen, immer modernen, Hippie-Look und die hübsche Stickerei ist die Bluse wirklich was Besonderes und ein absolut zeitloses Teil.

Um den Look des Oberteils zu unterstreichen wurde mit einfachen Sandalen und einer Wildledertasche in den passenden Farben kombiniert. Ich finde, hier passt irgendwie alles zusammen, was meint ihr? (Den durchschimmernden BH gilt es zu entschuldigen, in echt habe ich den gar nicht so gesehen...)
Bluse: Uralt | Hose: Miss Selfridge | Tasche: Zara | Sandalen: Topshop

Kommentare:

Zimtstern hat gesagt…

sehr süße bluse ;-)
und schönes outfit!

Esra hat gesagt…

Schaut gut aus! Ich glaube, die Bluse hätte aber noch Schmuck vertragen :-) Ketten oder Armreife o. Ä.

Und das mit dem BH ist lustig - mir gehts genauso! Merke dann plötzlich auf den Bildern, dass er durchschimmert, obwohl man in Echt nichts davon sieht! Es muss was mit den Kameras zu tun haben, da wird vielleicht das Licht anders reflektioert oder keine Ahnung :-)

LG
Esra