Montag, 19. Juli 2010

Fragen und Antworten

Sarah Sophie von Modeleben hat mich getagged. Grundsätzlich bin ich kein großer Freund kettenbriefartiger Aktionen, dachte aber, hier bietet sich eine gute Gelegenheit, mich besser vorzustellen...
Welchen Trend der 80er würdest du selbst übernehmen?
Betonte Schultern, betonte Schultern, betonte Schultern!

Wie sah deine schrecklichste Modesünde aus?
Latzhose, Jungs-Klamotten, Buffalos, Cord-Schlaghose, asymetrische Frisur - ich hab nichts ausgelassen...

Brünett oder blond?
Blondes have more fun :)

Spiegelreflex oder Digicam?
Meine kleine Digitalkamera reicht mir komplett, ich bin ein Technik-Minimalist.

Was würdest du dir für 1000€ kaufen?
Autoteile, damit das dieses Jahr mit dem TÜV was wird.

Hast du schonmal einen Star getroffen? Wenn ja, welchen?
Immer nur gesehen, Ansprechen ist mir einfach zu doof... Aber "Ingrids Woche und Klaus" kaufen in meinem Supermarkt :)

Welchen Laden würdest du niemals betreten?
NPD-Parteizentrale.

Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich pro Woche mit Bloggen?
Mit Anfertigung der Zeichnungen und so weiter, 5 bis 7 Stunden, schätze ich.

Ich denke mir keine Fragen aus und tagge niemanden, auch auf die Gefahr hin, dass ich innerhalb der nächsten sieben Tage von einem Amboss erschlagen werde oder niemals die wahre Liebe finde. Wer weiß, was da auf mich zukommt?!?

1 Kommentar:

Esra hat gesagt…

Total gute Antworten, ich bin beeindruckt. Auf die Frage, welchen Laden man nie betreten würde, würden die Meisten wohl ein Klamottengeschäft nennen, du hast da andere Assoziationen - Respekt!

LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.netai.net/