Dienstag, 13. Juli 2010

Getragen 12. Juli 2010

Zum Geburtstag schenkte mir die Freundin unter anderem diesen fabelhaften, selbstbedruckten Beutel. Er ist groß, er ist praktisch, er hängt bequem auf der Schulter, er passt zu allem und er ist ein echter Hingucker - ich bin nach wie vor begeistert...

Gestern wars nicht allzu heiß, deswegen konnte ordentlich Schmuck getragen werden. Die Kette ist von Asos und kam letzte Woche im trauten Heim an. Leider färbt das blöde Ding ab und verpasste mir innerhalb von 30 Minuten einen pechschwarzen Hals. Nun muss ich dem Problem mit klarem Nagellack zu Leibe rücken und hoffen, dass es hilft.

Die eher schlichte Kombination aus Highwaist-Shorts und T-Shirt peppt die Kette jedenfalls wunderbar auf und lässt das Ganze irgendwie reifer wirken, finde ich zumindest. Sandalen und Beutel dazu und fertig ist das Sommer-Outfit!
Shirt: H&M | Shorts: H&M Fashion against Aids | Tasche: Geschenk | Kette: Asos | Armreif: alt | Sandalen: Topshop

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

sehr schön :) und so geschenke wie dieser beutel, das sind doch die, die einen besonders erfreuen, oder?
liebe grüße!
anni