Montag, 5. Juli 2010

Muahahaha!

Google hat mir einen Besucher beschert, der die Stichworte "Japan", "Höschen" und "getragen" für seine Suche benutzt hat. Da drängen sich mir zwei Fragen auf: 1. Wie kommt Google auf mich? 2. Warum? Männer, warum? :)

Kommentare:

ricachu hat gesagt…

Bestimmt weil du oft "getragen" auf deinem Blog stehen hast.
Muss ja auch nicht unbedingt ein Mann gewesen sein, der von Japanerinnen getragene Höschen sehen wollte. Kann ja auch sein, dass sich jemand über dieses japanische Phänomen informieren wollte. Letzteres halte ich sogar für wahrscheinlicher ^^
Aber es gibt so kuriose Sachen... Ich hatte schon "Kokain online kaufen". Ich weiß immer noch nicht so recht ob ich das lustig oder eher bedenklich finden soll ^^
____________________________
http://ricasays.blogspot.com

Ju hat gesagt…

HA! Du sagst es. Da bin ich nicht drauf gekommen, aber ich schreibe ja ständig "getragen". Jetzt bin ich beruhigt, google hält mich also nicht für ein leichtes Mädchen :)