Montag, 12. Juli 2010

Seen Nature

Der Urlaub ist vorrüber und die auf der Berliner Fashion Week vorgestellten Kollektionen werden durchgesehen. Viele Blogger berichten über ihre, live gesehenen, Lieblings-Shows, ich muss mich mit den Bildern auf der ofiziellen Website zufrieden geben. Heute stelle ich die Kollektion der Designerin Christina Arend und ihres jungen Labels arrondissement Aq1 vor.Die leichten Stoffe und fließenden Formen der Kollektion gefallen mir ausgesprochen gut. Meine heiß geliebte elegante Lässigkeit lässt sich auch hier nicht missen. Die hellen naturverbundenen Farben sind gerade jetzt im Sommer ein absolutes Muss und die passenden Accessoires individualisieren jeden Look.

Wie man sieht, haben es mir die Shirt-Rock-Kombinationen besonders angetan und ich habe mein alter ego schonmal in meinen Lieblings-Look gesteckt. Aber auch Kleider und Hosen bestechen durch sanfte Farben in Kombination mit traumhaften Stoffen und raffinierten Schnitten. Als T-Shirt-Fan wünsche ich mir die feinen Oberteile natürlich alle in den Kleiderschrank und bin mir sicher, sie sind so leicht, dass man gar nicht erst ins Schwitzen kommt.
Mit modernen Natur-Farben, Hingucker-Accessoires und ausgefallenen, eleganten Schnitten hat Christina Arend eine Kollektion geschaffen, die mir durchweg gut gefällt und meine Lieblingskleidungsstücke modern und sommerlich interpretiert. Sehr schön!

Bilder fand ich hier und hier.

1 Kommentar:

Sassi hat gesagt…

wow, das ist wirklich ne wunderschöne kollektion!
X