Freitag, 30. Juli 2010

WUUAAAAAAAAH!!!

Eigentlich wollte ich nur schnell meinen Monster-Hunger illustrieren, dann hab ich mich so reingesteigert, dass die "schnelle Skizze" 1,5 lang Stunden erstellt wurde. Gegessen hab ich jetzt auch schon, aber mit dem Bildchen bin ich doch sehr zufrieden...

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Oh wie süß! Sieht richtig toll aus!

Kenne das aber auch, wenn man nur mal eben irgendwas machen möchte und garnicht merkt wie schnell die Zeit vergeht.

fräulein nina hat gesagt…

Wow! Das ist toll geworden =)

Wie hat dir "Shopaholic" gefallen?

Ju hat gesagt…

Danke! War schon zielmlich viel Arbeit, aber wenn die Zeit dabei verfliegt macht das ja nichts.

Shopaholic fand ich sehr nett, wir haben ausgiebig für Luke Brandon geschwärmt :)
Wenn man nicht erwartet, dass der Film genauso wie die Bücher ist, dann wird man auch nicht enttäuscht. Auch wenn er an die Vorlage nicht heran reicht, aber das ist ja auch schwer...
Also, leichte Kost, nett verpackt und mit charmantem Witz - seichte Unterhaltung eben.

Esra hat gesagt…

Sehr süß!!