Dienstag, 19. Oktober 2010

Böser Meister Lampe...


Ha ha ha, manchmal gelingt mir das Gemale so gut, dass ich mich stundenlang selbst darüber freue. Feine Sache, wenn einen schon die kleinen Dinge im Leben so glücklich machen.

Böse ist das Häschen übrigens 1. wegen der unordentlichen Frisur und 2. weil das Zwinkern anzüglich gemeint ist und als sexuelle Belästigung verstanden werden muss...

Kommentare:

andreas. hat gesagt…

und wegen den tödlichen fußnägeln.

Nadine hat gesagt…

Ich bewundere immer deine tollen Bilder...
Grossartig!

Nadine

http://cent-fleurs.blogspot.com/

Melanie hat gesagt…

Ohhh voll putzig!

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Ju hat gesagt…

:D Stimmt, die mörderischen Fußnägel hab ich ganz vergessen, die sind natürlich auch ein untrügliches Zeichen für Bösartigkeit...

Und vielen lieben Dank!

mue hat gesagt…

richtig cool :)

Cari hat gesagt…

süß ist es trotzdem =)