Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gefällt mir!

Im einen Anflug von "Was soll ich nur machen" und überdurchschnittlichem Drang zum socialnetworken wurde meinem kleinen Blögchen heute eine Facebook-Page erstellt. Bei gerade mal einer Hand voll Leser wohl eher überflüssig, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass mein Schätzchen auch anderen gefällt - und das nur durch kurzen Klick auf den Button...

Also, Liked was das Zeug hält, ich freue mich!

Kommentare:

mue hat gesagt…

dein flicker album rockt!

Ju hat gesagt…

Na, freut mich, dass dir mein Flickr-Album gefällt, aber ich wüßte nicht, dass ich eins hab :) Schick mir mal den Link, das wäre super...
Besten Dank und ein schönes Wochenende!

Anni hat gesagt…

gefällt mir :)

Maike hat gesagt…

ungefähr aus den gleichen gründen habe ich das auch vor ein paar wochen gemacht. :) like dich natürlich!