Mittwoch, 27. Oktober 2010

TV-holic

Als großer Serien-Fan und Alles-Gucker freue ich mich natürlich immer ganz besonders auf meinen Mittwochabend. Dann gibts Pro7, gutes Essen, vielleicht einen Prossecco und im Idealfall ein paar fernsehbedingte Tränchen. Auch heute lasse ich den DFB-Pokal links liegen und konzentriere mich auf Hausfrauen und, zu meiner großen Freude oft oberkörperfreie, Vampire.

Was ist mit euch? Sitzt ihr auch so leidenschaftlich gerne Mittwochs vorm Flimmerkasten? Oder lässt euch die Serien-Welt kalt? Was schaut ihr am liebsten?

Das Bild ist aber auch wirklich ein Knaller, erinnert mich ein bisschen an die OCB-Werbung.

Kommentare:

jessy hat gesagt…

toll! ich liebe den serienmittwoch, eine serie nach der anderen. vorallem vampire diaries hat wieder so ein suchtpotenzial und ich habe bereits "vorgeschaut" und staffel 2 toppt alles noch mal :D

mue hat gesagt…

also ich schau eig. kein tv. bei mir wird gestreamt.
how i met your mother,two and a half man und family guy schau ich.

Melanie hat gesagt…

Gossip Girl und seit neusetem Mad Man, der Rest ist eher nicht so meins.

andreas. hat gesagt…

dfb-pokal :)