Montag, 25. Oktober 2010

Trick or Treat?

Halloween ist nicht mehr weit, und was für uns kölsche Jecken noch wichtiger ist, auch der 11.11. steht schon vor der Tür. Praktisch, dass American Apparel gerade dass beste Kostüm sucht und somit eine Galerie voller Inspirationen liefert.

Eine richtige Idee kam mir jetzt zwar noch nicht, aber zum Sessionsstart plane ich sowieso einen spektakulären Auftritt als Sankt Martins-Zug. Wie das geht? Laterne in die Hand, Mütze über die Ohren, Glühwein in die Tasche, Liedchen trällern, mehrmals auf die zweite Bedeutung des Datums hinweisen und fertig ist das, der Jahrezeit angepasste Kostüm.

Wie verkleidet ihr euch am liebsten? Habt ihr schon gute Ideen fürs Wochenende oder nächsten Karneval?

Kommentare:

mue hat gesagt…

meine wg und ich wollen als pilze gehen^^ vllt. sind wir am 11.11 auch in köln.

morgenkind hat gesagt…

Das dritte Kostüm finde ich toll :)
Mal sehen als was ich gehe, weiß es noch nicht ganz sicher, aber etwas Zeit hab ich ja noch. Bilder davon werd ich dann sicherlich posten ;)

Melanie hat gesagt…

Verkleide mich nicht, aber die erste Idee muss ich mir fürs nächste mal merken. :)