Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

...dann hat er in der Regel ein Paket für mich. Heute wars ein kleines Päckchen und er musste gar nicht klingeln, da ich ihm beim Verlassen des Hauses auf die Füße trat. Wieder einmal enthielt meine Post einen netten Brief von Stefan und eine kleine Überraschung von ['S,]chaulaufen. Diesmal wurde ich für die bisherige Unterstützung beim neuesten Projekt und fürs Einstellen meiner persönlichen Shopping-Geheimtipps belohnt.

Der Umschlag enthielt neben Visitenkarte und Briefchen ein XXXXXXXXS-Shirt-Notizbuch, sowie eine Vorschau aufs neue Projekt und einen von mir ein bisschen mitgestalteten Flyer. Erkennt ihr die Illustration?


Was bleibt mir da noch zu sagen, als wieder einmal:

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

ah, dann weiß ich ja, was mich erwartet. ;)
toll das deine illustration drauf ist, gefällt mir sehr!