Donnerstag, 28. Oktober 2010

Gestatten, Juboutin!

Mein Schuhdesign auf Nelly.com

Eben landete ich, wie so viele vor mir, beim Schuh-Designer von nelly.com und konnte dem Spieltrieb natürlich nicht widerstehen...

Mein Schühchen gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn die Konkurenz wesentlich großzügiger mit Klimbim und Tineff umgegangen ist. Schlichtes Design mit grellen Farbakzenten ist einfach mein Ding und diese Treter würde ich wirklich gerne tragen.

Wenn ihr das genauso seht, dann stimmt für mich ab!

Oder gebt einem anderen Modell eure Stimme, bei der großen Konkurenz sind meine Chancen sowieso schwindent gering und im Grunde war der Spaß beim "Designen" ja der eigentliche Lohn... Solltet ihr auch mal ausprobieren :)

So, nicht zuletzt muss ich mich noch für den mit Abstand besten Post-Titel aller Zeiten loben - ich muss seit geschlagenen 10 Minuten lachen, immerhin...

Kommentare:

Maike hat gesagt…

juboutin ist echt klasse! :D

und der schuh gefällt mir auch.

Maike hat gesagt…

hey, unter den modellen auf den ersten seiten hat deins auf jedenfall schon die meisten stimmen! vielleicht gewinnste ja! ;)

Ju hat gesagt…

:D Ist auf den ersten Seiten auch das schönste, finde ich, fehlen aber noch einige Stimmen...

Marga hat gesagt…

Auch wenn ich finde, dass der Schuh rein frostbeulentechnisch und gefrierbrandsmäßig vielleicht momentan die falsche Wahl ist, hagelte es volle fünf Punkte. Allein für den Namen! xD

Ju hat gesagt…

Marga, du bist einfach die Beste! Und so besorgt und mütterlich...