Samstag, 30. Oktober 2010

Moustache Magazin N° 4

Ich bin, ganz still und heimlich, unter die Reporter gegangen! Naja, eigentlich vielleicht eher unter die Kolumnisten, besonders investigativ wurde nämlich nicht gearbeitet. Trotzdem ist ein netter kleiner Artikel über musikalische Jugendsünden und die absoluten Lieblingslieder entstanden.

Hin oder her, ab heute könnt ihr hier in der vierten Ausgabe des Moustache Magazin auf Seite 36 und 37 meinen geistigen Erguss lesen und seid hoffentlich begeistert von meinem literarischen Talent. Man darf mich gerne für den Pulitzer-Preis nominieren, auch der Literatur-Nobelpreis ist mir herzlich willkommen...

Und zum neugierig machen, hier ein kleiner Anleser - ich freue mich wirklich über jeden Leser und auch über ein bisschen Feedback:

Thank you for the music

Vor nicht allzu langer Zeit stand ich zu später Stunde müde und glücklich auf einer Party, als plötzlich ein PUR-Medley aus den Lautsprechern schallte und ich wie von alleine gutgelaunt einstimmte. Die Umstehenden sahen mir amüsiert, verwundert oder gar schockiert dabei zu, wie ich Hartmut Engler mit meiner leidenschaftlichen Performance ernsthafte Konkurrenz machte. Andere konnten, wie ich, schon bei den ersten Tönen, längst vergessene Textzeilen aus den Tiefen ihrer Erinnerung abrufen und sangen ebenfalls enthusiastisch mit...

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

hast du schön geschrieben!
nur pur gefällt mir nicht. ;)