Samstag, 30. Oktober 2010

Getragen, 30.Oktober 2010

Ein Outfit! Kaum zu glauben, aber mich überkam mal wieder die Lust mir was Hübsches anzuziehen...

Auf den Pullover von H&M war ich schon länger scharf und erbeutete ihn dann vor ein paar Wochen im Sale. Nachdem ich nun länger darüber nachgedacht habe, wie er am besten zu tragen ist, wurde letztendlich die Shorts von Topshop und die in letzter Zeit so beliebte Strümpfe-in-Halbschuhen-Kombi dazu angezogen. Außerdem fiel mir beim Wühlen im Schranke ein farblich wirklich ideal dazu passendes Oberteil von Primark in die Hände. Das ist zwar sehr "durchschaubar" (und auf den Bildern leider nicht zu sehen) und sollte deshalb nicht ohne Pulli getragen werden, kann aber getrost, samt BH-Trägern, aus dem riesigen Ausschnitt herausschauen.

Mir gefällt das wirklich bequeme Outfit sehr gut und wenns dann abends ein bisschen weniger gemütlich aussehen soll, werden die Schuhe gegen Wedges getauscht und ein klobiger Armreif dazu kombiniert. Fertig!
Pullover: H&M | Shirt: Primark | Shorts: Topshop | Armreif: H&M | Tasche: Circus Bookazine | Strümpfe: Geschenk von Mama | Schuhe: Deichmann | Wedges: Vagabond

1 Kommentar:

Sanzibell hat gesagt…

die fotos hast du echt toll mit dem gemalten kopf ersetzt :)