Montag, 31. Januar 2011

Mein Wochenende

Entspannter Vormittag.
In die Stadt.
Mit der lieben Freundin shoppen.
Weekday und COS.
Schnäppchen machen.
Sich wie irre drüber freuen.
Lecker essen gehen.
Mmmmmmmh...
Zuhause ausrechnen, wie viel gespart wurde.
Wieder wie irre freuen.
Auf zum Club.
Tanzen, tanzen, tanzen.
Weiterziehen.
Am morgen totmüde ins Bett fallen.
Ausruhen.
Kochen.
Verblendung II.

Fotos wurden hier, hier, dort und da gefunden...

Freitag, 28. Januar 2011

Blümchen

Alle Wochen wieder freue ich mich über die wohlverdienten freien Tage und wünsche von ganzem Herzen ein gelungenes Wochenende.

Diesmal mit selbstgemalter "Blumen-Tapete" und einem Kribbeln im Bauch...

Fest gezurrt...

Ich brauche DRINGEND neue Gürtel, am besten in verschiedenen Farben und Formen. Das eine einzige schwarze Exemplar ist einfach nicht genug. Schließlich soll ja nicht nur die Hose oben bleiben, sondern auch zu einem gelungenen Outfit beigetragen werden. Finde ich.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Neue Männer...

Boys of Milan & Paris FW2011 from Justin Wu on Vimeo.

Find ich super - und nicht nur wegen der Akteure. Gut gelaunte Menschen sind doch was Herrliches, gute Musik auch. Wooooooohooooooo!!!

Dienstag, 25. Januar 2011

Auf die Ohren!

Vor kurzem sorgte ich für neue musikalische Unterhaltung und bestellte mir - Achtung! Jetzt wirds altmodisch - zwei schon länger begehrte CDs (Jep, das sind diese silbernen Scheiben, deren "Inhalt" man auch im Netz runterladen kann...). Ich bin einfach kein großer Musikkenner und finde eben (egal in welchem Metier) schnell Gefallen an nicht allzu tiefgründiger Unterhaltung. Da mir das aber weitestgehend egal ist und ich mit der Musik schon glücklich bin, wenn ich sie laut singend beim Autofahren genießen kann, habe ich mit den beiden Alben eindeutig die richtige Wahl getroffen.

Besonders Hurts haben es mir mit ihrer satten Synthie-Musik angetan, das Album Happiness trifft meinen Nerv und jagt mir bei Stücken wie Silver Lining ordentlich Gänsehaut über den Körper. James Blunt hat mit dem neuen Album nichts wirklich Neues auf den Markt gebracht, gefällt mir aber wie eh und je - Geschmackssache eben.

Was hört ihr im so im Moment? Gibts Empfehlungen?

Dum di dum...

J wie Ju

Taschen kann man einfach nicht genug besitzen und wenn man im Schlussverkauf über ein hübsches Exemplar zum guten Preis stolpert, dann sollte man es sich in den virtuellen Einkaufswagen stecken...

Dieses nette Beutelchen wurde im Urban Outfitters Ausverkauf ergattert und stammt von Alphabet Bags.

PS: Die Fotoqualität leidet immer noch unter den Zicken der Kamera - die muss endlich mal zum Fachmann gebracht werden...

Montag, 24. Januar 2011

Mein Favorit...

Zwar spät, aber immerhin, werden noch die persönlichen Golden Globe-Lieblingsoutfits vorgestellt. Dieses Jahr geht der Preis an Anne Hathaway, die normalerweise nie so gut gefällt und offensichtlich was gegen das Liebe-Mädchen-Image tut - schließlich muss Cat Woman ja glaubhaft verkörpert werden - und die immer wieder bezaubernde Leighton Meester. Das Gossip Girl übertreibt es zwar mal gerne mit der trendigen Garderobe und hält den Körper auch schonmal eher unvorteilhaft bekleidet in die Kameras, hatte aber für mich das schönste Kleid des Abends am Leib.

Würde ich auch sofort anziehen, allerdings bin ich ja bekanntlich kein großer Fan des schnöden Ton-in-Ton-Looks und möchte deshalb diese blauen YSL-Pumps dazu ausführen. Hach, in meiner Fantasie sieht die Kombination einfach umwerfend aus, auf dem "Papier" auch - was meint ihr?

Als kleines Schmankerl abschließend noch ein Bild der viel zu grün gewandeten Mila Kunis, aber vergesst die Frau, den wirklich relevanten Bildinhalt habe ich markiert... Ai ai ai..


Die Bilder habe ich bei jolie.de gefunden.

Mein Wochenende

Mit der Familie essen gehen.
Buffet.
Den Bauch voll schlagen.
Entsprechend gut schlafen.
Den Tag verpennen.
Mit den Jungs Fußball gucken.
Abendessen kochen.
Gemütlich sein.
Keine Abendbegleitung finden.
Dann eben Zuhause bleiben.
Ganz viel Kaffee.
Frühstück.
Backen.
Mengenangaben falsch umrechnen.
Und noch länger Backen.
Lieblingsessen machen.
Verblendung Teil I.

Fotos sind selbstgemacht, Gott weiß woher und hier und da zu finden...

Freitag, 21. Januar 2011

Feierabend!

Die Woche ist mal wieder in Rekordtempo vorbei gegangen und das Wochenende steht schon mit einem Fuß in der Tür...

Das freut mich natürlich sehr und ich habe dieses Wochenende zumindest ein bisschen Hausfrauen-Action geplant. Cookies sollen gebacken werden, und zwar die wirklich köstlich aussehenden, oben abgebildeten Dinger. Mmmmmmmh... Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen und die Hüften jubilieren in der Aussicht auf ordentlich Verstärkung.

Bild und dazugehöriges rezept habe ich bei der Königin aller Bäckerinnen Bakerella gefunden.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Kapott!!!

Die kleine Kamera ist immer noch nicht wieder gesund und was eigentlich kaputt ist bleibt mir ein Rätsel. Nun werde ich mich wohl mal zum Elektrohandel begeben müssen um das gute Stück zu reparieren. Bis dahin wird sich mit dem Handy begnügt, wenns nicht grade auf dem Nachtisch vergessen wird...

Ich ärgere mich jedenfalls schon ganz schön und vermisse den Apparat jeden Tag mehr. Sowas Blödes!!!

Dienstag, 18. Januar 2011

Nägel

Ich fröne einer ziemlich heimlichen Leidenschaft: Ich stehe auf Nagellack. Ich kaufe mir auch gerne ein paar Fläschen bei jedem Drogeriebesuch – in allen möglichen und unmöglichen Farben. Zwar verschwinden die meisten, nachdem sie ein paar Tage zum bewundern schön dekorativ vorm Spiegel standen, sang und klanglos im Regal. Aber das tut meiner Leidenschaft keinen Abbruch.

Schließlich betrachte ich meine Nägel ausgiebig, wenn mal Farbe den Weg zu ihnen gefunden hat und erfreue mich dann an meinem Kauf. Der einzige Wermutstropfen und der Grund, warum so mancher Lack nicht aus der Flasche kommt? Ich gehöre zu der Sorte Frauen, bei denen der Lack nach spätestens zwei Tagen abblättert, die die verstümmelt aussehenden Finger aber noch Wochen zur Schau stellen.

Der Anblick makellos manikürter Finger ist mir nur Sekunden nach dem Lackieren vergönnt, kurz bevor ich mal schnell fühle ob denn schon alles trocken ist oder mit Farbe und Nägeln am fusseligen Pullover hängen bleibe.

Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich in nächster Zeit ein glitzernder und ein goldener Lack in meine Sammlung verirren müssen. Schließlich sehen die Nägel dann gleich doppelt so cool aus und werten selbst das langweiligste, unglamouröseste Outfit auf und ich verspreche wirklich hoch und heilig: Ich benutze sie dann auch... ganz sicher! Bestimmt mindestens einmal und dann immerhin für viele Tage...
Fotos: Betty und Alix.

Mein Wochenende

Durch die Stadt düsen.
Abschied feiern.
Viele liebe Menschen wiedersehen.
Reden und feiern und lachen.
Ausruhen.
Eine Million Kalorien verputzen.
Die nächste Party.
Den ganzen Abend mit guten Freunden verbringen.
In der Küche sitzen und reden.
Früh mit dem Taxi heim.
Todmüde ins Bett kuscheln.
Erholt aus den Federn.
Den Tag genießen.
Fernsehen.
Besuch.
Sonntagsbraten.

Fotos sind selbstgemacht, vor Ewigkeiten Gott weiß wo gefunden und hier und da zu finden...

Mittwoch, 12. Januar 2011

Getragen, 11. Januar 2011

In letzter Zeit schaffen doch immer öfter lange geschmähte Kleidungsstücke den Weg an meinen Körper. Nicht nur die lange Kette wurde schon zum zweiten Mal getragen, sondern auch die transparente Bluse beendete ihr ungetragenes Dasein.

Irgendwie war das durchsichtige Hemd mir bisher ein Gräuel, auch wenn es auf Grund des kleinen Preises vorerst behalten wurde. Gute Idee - jetzt gefällts und wurde sicher nicht zum letzten mal angezogen.

Geht es euch mit manchen Kleidungsstücken genauso? Nach dem Kauf findet man sie doch nicht mehr so toll und einige Zeit später trägt man sie umso lieber. Bin ich, was das betrifft ein Einzelfall? Oder gibt es noch mehr Betroffene?
Blazer: Primark | Bluse: H&M | Kette: H&M | Jeans: Cheap Monday | Schuhe: Vintage

Leider weigert sich meine Kamera momentan sich einzuschalten. Ich hoffe, dass sie sich früher oder später wie durch ein Wunder von selbst wieder einkriegt und mir weiterhin gute Dienste leistet. Solange wird aber das Handy bemüht und die Bildqualität muss leiden...

Meine neue Sucht...

Am Wochenende fand der mittlerweile dritte Teil der Professor Layton Spiele den Weg in meinen Nintendo DS und wird seither ähnlich besessen wie die Vorgänger gespielt. Bücher und Fernsehen interessieren nicht mehr, bzw. sind zweitrangig, wenn ich über Zahlenrätsel und Logik-Aufgaben grübel, Schlaf gibt es zu wenig, solange nicht das nächste Kapitel gelöst ist und die Mini-Spiele treiben mich in den Wahnsinn...

Alles in allem bin ich aber doch ein cleveres Kerlchen und hab bisher nur ganz wenige Tipps ansehen müssen! Wie gehts euch? Seit ihr auch große Rätsel-Fans oder sind euch Abschalten vor dem Fernseher oder ein gutes Buch doch lieber?

Im Bild oben musste der Kopf der hübschen Fleur einer mir ähnlicheren Variante weichen. Ich finde, vielleicht sollte ich für eine Rolle in der möglichen Verfilmung vorsprechen :)

Dienstag, 11. Januar 2011

Gluck Gluck

Als leidenschaftliche Goldfisch-Mutter und großer Aquarien-Fan gibt es für mich natürlich kaum etwas Schöneres als ein anmutig durchs Wasser gleitender, knalloranger Fisch.

Kein Wunder, dass ich den schuppigen Dingern auch accessoiretechnisch nicht abgeneigt bin und schon länger die Augen nach einem adäquaten Schmuckstück offen halte. Gebracht hats noch nix, aber dafür stolpere ich immer öfter über Bilder der heißersehnten Ware.

Die Haarklammer wurde bei Tavi von Style Rookie gesehen und um den Ring beneide ich Isabella von Repeatoire. Wo krieg ich auch sowas her? Hat jemand einen Tipp?

Dankeschön!

Eda und Zahra von Mesmerized sowie Carolin von little girl in big city haben mir den Liebster Blog Award verliehen. Ich fühle mich sehr geehrt und werde sogleich unter Tränen zu meiner Dankesrede ansetzen.

In erster Linie danke ich nämlich der Jury, meinen Eltern und Gott, ohne den ich nie so weit gekommen wäre. Ich bedanke mich bei meinem Manager und allen die das möglich gemacht haben - VIELEN DANK! Ich liebe euch...

So, das wäre erledigt - ich nominiere vorerst niemanden, weil mir partout keiner einfällt. Aber wer auf meine Liste will, kann ja einen Kommentar hinterlassen und dann werde ich mal sehen :)

Anleitung
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Montag, 10. Januar 2011

Mein Wochenende

Erkältung bekämpfen.
Hühnersuppe.
Erkältungsbad.
In die Federn kuscheln.
Das bisschen Haushalt.
Einkaufen gehen.
Backen.
Zeitung lesen.
Heiße Schokolade und Muffins.
Gemütlicher Abend.
Früh aus den Federn.
Kind hüten.
Spielen, spielen, spielen.
Kaffe trinken mit einem guten Freund.
Den Kochlöffel schwingen.
Das Ergebniss genießen.
Über eine Überraschung freuen.
Tatort.

Fotos sind selbstgemacht und hier und da zu finden...

Freitag, 7. Januar 2011

Wählt mich!

Ihr könnt auf mich AllFashionblogs.com zum Blog of the month wählen und ich freue mich natürlich über jede Stimme!

Das Wahlverfahren ist etwas komplizierter, dafür wird nicht betrogen und im wesentlichen muss lediglich ein Kommentar mit dem Namen des Lieblingblogs hinterlassen werden - ist also machbar...

Hier gehts lang und ich bedanke mich recht herzlich!

Getragen, 05. Januar 2011

Neuer Tag, neue Strickjacke. Diese hier ist von Gina Tricot und wurde bei meinem ersten und bisher einzigen Besuch im (relativ) neueröffneten Laden erstanden. Das warme Ding wollte, kaum hatte ich den Laden betreten, in meine Arme und nahm gleich noch seinen hellblauen Bruder zur Verstärkung mit. Die anderen Familienmitglieder konnte ich glücklicherweise überzeugen, uns nicht auch noch in die Umkleidekabine zu folgen. Genug ist schließlich genug!

Das Kleid wurde im Sale bestellt und sollte eigentlich wieder zurück geschickt werden, da es doch sehr kurz ist. Leider kamen die Feiertag dazwischen und die Rückgabefrist wurde verpennt. Jetzt machen wir eben das Beste draus und mit Hilfe des gut gedienten Unterkleides wird das dünne Fähnchen auch tragbar.

Irgendwie find ich die ganze Kombination wirklich nett, zumal ich mir so wahnsinnig mädchenhaft vorkam... Auch den Mustermix mit Herzchen und Norwegerschal finde ich gelungen, hätte ich vorm Tragen auch nicht gedacht.
Cardigan: Gina Tricot | Kleid: H&M | Schal: H&M Men | Schuhe: Deichmann | Tasche: Vintage

Donnerstag, 6. Januar 2011

Bling Bling

Also, wenn man es mal so sieht, dann kommt man nicht umhin festzustellen, dass ich unter Umständen, eventuell, vielleicht wirklich genug Schmuck besitzen könnte... Aber andererseits: Kann man eigentlich je genug Schmuck besitzen? Ich werde der Sache nachgehen, womöglich irgendwo in der Accessoire-Abteilung. :)

Gemocht!

Anfang der Woche überwarf ich mich beinahe vor Begeisterung, als ich dieses Outfit der fabelhaften Alice sah. Der simple, lässige Look entspricht ganz meinem Geschmack, auch wenn ich wirklich nie schaffe, mich mit ähnlich schlichter Coolness einzukleiden. Vielleicht bräuchte ich dafür ja nur den H&M Lanvin Blazer und den Fell-Snood im Kleiderschrank, einen Versuch wäre es wert...

Piep Piep...

Da die Geschäfte in der Vorweihnachtszeit mit Baumschmuck nur so um sich schmissen, kam ich nicht umhin mir auch ein bisschen Dekoration zuzulegen. Zwar hatte ich keinen Baum, aber meine Wand bedarf auch etwas Verschönerung und wird jetzt von bunten, glitzernden Vögelchen bevölkert. Ich mags!

Mittwoch, 5. Januar 2011

Euer Gnaden!

Die letzten Wochen wurde zum ersten Mal die Tudors angesehen, zwar läuft die letzte Staffel, aber die Geschichte ist ja sowieso mehr oder weniger bekannt und die vorhergegangenen Folgen können daher beruhigt "nachgeguckt" werden. Heute Abend gibts dann die letzten zwei Folgen und ich als alter Historien-Roman-Fan bin beim Zuschauen natürlich voll in meinem Element.

Mein Lieblings-Einschaltgrund ist allerdings Sir Charles Brandon, der auch mit längeren Haaren eine wahnsinnig gute Figur abgibt und seine Gemahlin auch gerne mal mit mir hintergehen dürfte... Außerdem landet man als seine Geliebte nicht zwangsläufig vorm Henker und mehr kann frau sich ja nun wirklich nicht wünschen!

Wer von euch schaut sich Henry VIII und Co ebenfalls an? Geht euch Historien-Zeug am Hintern vorbei? Oder schaut ihr nur historisch korrekte Reportagen?

Getragen, 04. Januar 2011

Auf Grund der ungemütlichen Witterung bin ich seit Wochen nicht mehr ohne Strick anzutreffen und auch gestern musste zumindest ein warmer Cardigan herhalten. Die Strickjacke wurde im Sale ergattert und gefällt mir wirklich gut. Zwar kratzt die Wolle ein kleines bisschen, aber da ich ja bekanntlich hart im nehmen bin, juckt mich das (im wahrsten Sinne des Wortes) kein bisschen.

Die Kette verziert normalerweise meine Wand und wurde bisher kaum getragen, ich finde in der hochgeschlossenen Bluse hat sie aber einen guten Partner gefunden. Zumal das lange silberne Gehänge dem Blüschen ein bisschen die Romantik nimmt und das Outfit etwas eckiger macht.

Leider hängen die silbernen Fäden zwar ständig irgendwo drin und mussten zeitweise im Cardigan eingesperrt werden, die Kombination gefällt mir aber trotzdem und wird sicher nochmal getragen. Was meint ihr?
Cardigan: H&M | Pluse: H&M | Jeans: Cheap Monday | Kette: H&M | Ring: H&M | Schuhe: Deichmann | Tasche: Vintage

Tick Tack...

Mein liebstes Weihnachtsgeschenk gabs vom Opa, der schenkte uns allen eine wunderschöne Uhr- für mich zum Umhängen, für die Jungs gab's Taschenuhren. Mal davon abgesehen, dass das schöne Stück mir wirklich gut gefällt und regelmäßig getragen wird, ist sie auch noch graviert und mir deswegen noch lieber.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Zeitmesser nicht irgendwann verloren geht! Zu wilderen Veranstaltungen wird er jedenfalls nicht mitgenommen und bleibt mir hoffentlich ein Leben lang erhalten.

Dienstag, 4. Januar 2011

Liebling

Ich liebe, liebe, liebe sie...

Auf ein Neues!

Pünktlich zum Jahresauftakt wurde der neue Kalender in Betrieb genommen, Geburtstage übertragen und die wichtigsten Unterlagen zwischen den Seiten eingeklemmt. In Form eines so schönen, jungfräulichen Kalenders ist mir das neue Jahr sehr sympatisch und ich freue mich die vielen Seiten mit Terminen und Anmerkungen, Kinokarten und Erinnerungen zu füllen.

Mein Exemplar kommt schon seit einigen Jahren als Werbegeschenk von www.illustratoren.de und ist mir immer wieder willkommen, zumal die Bilder am Ende seiner Dienste, zumindest Teilweise, eingerahmt an der Wand enden. Gute Sache! Wie organisiert ihr eure Termine und Notizen? Habt ihr alles im Kopf oder auch einen so schönen Planer in der Tasche?

Illustration von Otto Wiezorek

Illustration von Paul Holland

Montag, 3. Januar 2011

Zieh dich aus, kleine Maus...


Der einzige Mann, den ich in letzter Zeit entkleidet zu Gesicht bekommen wollte, war der Schokoladen-Weihnachtsmann und auch den Anblick wollte ich mir auf Grund schweren Kakao-Verlangens nur wenige Sekunden lang gönnen. Nun ja, trotzdem gedachten ein paar, mir völlig Fremde diesen Plan ganz unvermittelt und umso schockierender am Sylvesterabend zu durchkreuzen.

Und jetzt stellen sich mir seit einigen Tagen folgende dringenden und nur schwer zu beantwortenden Fragen: Warum müssen sich Männer in einem Club obenohne zeigen? Warum tun sie das ganz offensichtlich in völliger Ignoranz ihrer körperlichen Attribute? Und wieso tun sie das nur, wenn ihnen sowohl Stil, wie auch Taktgefühl fehlen? Sind sie wirklich nicht im Stande die entsetzten Blicke der umstehenden Damenwelt richtig zu deuten? Glauben sie, Männer bekunden mit verzweifeltem Kopfschütteln ihre Bewunderung? Blendet die Deckenbeleuchtung den Podest-Tänzer gar so, dass er sein "Publikum" gar nicht erkennt?

Mal davon abgesehen, dass sich selbstverständlich nicht die Exemplare der männlichen Gattung frei machen, deren Körper frau sich eventuell im eigenen Bett vorstellen könnte, sondern die, deren Zwinkern auch in Oberbekleidung kaum beantwortet wird. Wieso tut mann uns das an?

Ich meine, ganz ehrlich, ich finde jeder soll wie er will - auch tanzen. Aber bitte immer bekleidet, selbst die Chippendales dürften von mir aus im Schneeanzug performen, das wäre mir ehrlich sogar lieber. Einen gewissen Unterhaltungswert hat die ganze Sache zwar schon, aber nach einer gewissen Zeit gibts kein neues Haar und keinen schlaffen Muskel mehr zu entdecken und der Fremdschämfaktor steigt ins Unermessliche.

Und wenn dann noch lassziv die Wasserflasche über den freien Körperpartien entleert wird, dann bin ich mir sicher, dass das wohl die erste zugeführte nichtalkoholische Flüssigkeit ist und beantworte damit dann doch alle offenen Fragen...

!!!

Das Radio meinte gerade, heute ist meine letzte Chance dafür, bevor es überflüssig und nervig wird...

Also: Ich wünsche Allen ein wunderschönes, aufregendes, gesundes, lustiges, sonniges, fröhliches, ausgelassenes, besinnungsloses, verführerisches, ausgefülltes, glückliches und fabelhaftes neues Jahr! Ach, was solls, ich hoffe einfach, es wird PERFEKT!!!

Schokoladen-Bombe

Da das weihnachtliche 4-Gänge-Menü doch ganz schön sättigend war, wurde der Nachtisch auf den nächsten Tag verschoben und konnte deshalb noch schnell geknipst werden. Das Schokoladen-Souflee war genauso gut wie es aussieht und wurde genussvoll aus dem hübschen Gläschen gelöffelt.

Das nächste Mal wird einfach weniger gefuttert, damit die köstliche Sünde hinterher auch noch dazu passt. Das DARF man einfach nicht verpassen :) Ich bedanke mich bei der besten Mama für diesen kulinarischen Hochgenuss: Merci!

Alle Jahre wieder...

Weihnachten ist doch ganz eindeutig so ziemlich mein liebstes Fest. Essen, Zusammensein, Gemütlichkeit und die lieben Menschen tragen alle ihren Teil dazu bei. Und weil ich hoffe, dass ihr alle ganz wunderbare Tage hattet und das eigene Fest dann doch irgendwie unbeschreiblich ist, hier ein paar Impressionen.
Vorm Kamin im Sessel lesen und dabei das Gesicht gewärmt kriegen - gemütlicher geht nicht...
Wunder-, wunderschön!
Gehört jetzt mir und wurde schon dekorativ zwischen Ringen, Armbändern und anderen Accessoires platziert.

Meine Weihnachtswoche

In die Heimat.
Schnee!!!
"Klassentreffen".
2x Baum aufstellen und schmücken.
Bescherung.
Fondue.
Trivial Pursuit.
Brunch mit allem drum und dran.
Gemütlichkeit.
4-Gänge bei Mama.
Lesen vorm Kaminfeuer.
Im Schnee fest fahren.
Freundin treffen.
Wieder zuhause.
Familie besuchen.
Lesen, lesen, lesen.
In der Bar lachen und reden.
Den Supermarkt vor der Nase geschlossen bekommen.
Schlecht gelaunt vor sich hin brüten.
Doch noch in die Stadt.
Neues Jahr mit dem Taxifahrer erleben.
Wunderbar feiern - Danke!
Das ganze Wochenende Essen bestellen.

Fotos sind selbstgemacht und hier, hier und da zu finden...