Dienstag, 4. Januar 2011

Auf ein Neues!

Pünktlich zum Jahresauftakt wurde der neue Kalender in Betrieb genommen, Geburtstage übertragen und die wichtigsten Unterlagen zwischen den Seiten eingeklemmt. In Form eines so schönen, jungfräulichen Kalenders ist mir das neue Jahr sehr sympatisch und ich freue mich die vielen Seiten mit Terminen und Anmerkungen, Kinokarten und Erinnerungen zu füllen.

Mein Exemplar kommt schon seit einigen Jahren als Werbegeschenk von www.illustratoren.de und ist mir immer wieder willkommen, zumal die Bilder am Ende seiner Dienste, zumindest Teilweise, eingerahmt an der Wand enden. Gute Sache! Wie organisiert ihr eure Termine und Notizen? Habt ihr alles im Kopf oder auch einen so schönen Planer in der Tasche?

Illustration von Otto Wiezorek

Illustration von Paul Holland

Keine Kommentare: