Mittwoch, 5. Januar 2011

Tick Tack...

Mein liebstes Weihnachtsgeschenk gabs vom Opa, der schenkte uns allen eine wunderschöne Uhr- für mich zum Umhängen, für die Jungs gab's Taschenuhren. Mal davon abgesehen, dass das schöne Stück mir wirklich gut gefällt und regelmäßig getragen wird, ist sie auch noch graviert und mir deswegen noch lieber.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Zeitmesser nicht irgendwann verloren geht! Zu wilderen Veranstaltungen wird er jedenfalls nicht mitgenommen und bleibt mir hoffentlich ein Leben lang erhalten.

Kommentare:

Peach and Kay hat gesagt…

Woow, die Uhr ist toll!
Übrigens: Du hast wirklich schöne Bilder in deinem Blog! :))

LG Peach and Kay
www.beautiful-in-love.blogspot.com

Anni hat gesagt…

die ist aber toll!!!
ich hab auch eine - die hatte mein papa meiner mama irgendwann mal geschenkt...

Ju hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich geb mir alle Mühe :)