Donnerstag, 6. Januar 2011

Gemocht!

Anfang der Woche überwarf ich mich beinahe vor Begeisterung, als ich dieses Outfit der fabelhaften Alice sah. Der simple, lässige Look entspricht ganz meinem Geschmack, auch wenn ich wirklich nie schaffe, mich mit ähnlich schlichter Coolness einzukleiden. Vielleicht bräuchte ich dafür ja nur den H&M Lanvin Blazer und den Fell-Snood im Kleiderschrank, einen Versuch wäre es wert...

Kommentare:

Alice ♥ hat gesagt…

oh oh very nice süße! ich find das immer so toll wie du das machst mit den gesichtern etc! danke ;)!

love, alice

p.s. der lanvin blazer ist im sale, siehe online shop und der schal ist von zara! gibts aber auch von H&M; siehe sale online oder bei primark!

Alice ♥ hat gesagt…

ach ja und man beachte meinen definierten linken armmuskel! hihi :D

fairandbeautiful. hat gesagt…

sieht toll aus.
wie machst du das mit den gesichtern? es sieht toll aus. xx

Ju hat gesagt…

:D Vielen Dank! Die Gesichter male ich in Illustrator von Hand nach. Dazu benutze ich ein Wacom Grafiktableau - die beste Erfindung aller Zeiten, wie ich finde...

nn hat gesagt…

sieht toll aus!

mici hat gesagt…

sieht cool aus mit den faces...benutzt du photoshop? :)


gruß

Mici@www.talkasia.de

Julia Thuy Linh D. hat gesagt…

nice !

burcu d. hat gesagt…

ich liebe es, wie du die fotos bearbeitest :) habe ich bei sonst niemandem gesehen. und alice hat wirklich nen tollen style. einfach nur perfekt.

Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu