Dienstag, 11. Januar 2011

Gluck Gluck

Als leidenschaftliche Goldfisch-Mutter und großer Aquarien-Fan gibt es für mich natürlich kaum etwas Schöneres als ein anmutig durchs Wasser gleitender, knalloranger Fisch.

Kein Wunder, dass ich den schuppigen Dingern auch accessoiretechnisch nicht abgeneigt bin und schon länger die Augen nach einem adäquaten Schmuckstück offen halte. Gebracht hats noch nix, aber dafür stolpere ich immer öfter über Bilder der heißersehnten Ware.

Die Haarklammer wurde bei Tavi von Style Rookie gesehen und um den Ring beneide ich Isabella von Repeatoire. Wo krieg ich auch sowas her? Hat jemand einen Tipp?

Kommentare:

A* hat gesagt…

also ich hatte eine Klassenkollegin aus Vietnam und die hatte auch solche Fischchen. Vielleicht schaust du mal in einem Asia Shop? Liebe Grüße

Ju hat gesagt…

Das ist ne Idee, der asiatische Supermarkt muss wohl bald nochmal aufgesucht werden...

Cari hat gesagt…

supicool! aber gerade der ring scheint mir doch etwas unpraktisch oder? wegen hängenbleiben, etc?