Montag, 24. Januar 2011

Mein Favorit...

Zwar spät, aber immerhin, werden noch die persönlichen Golden Globe-Lieblingsoutfits vorgestellt. Dieses Jahr geht der Preis an Anne Hathaway, die normalerweise nie so gut gefällt und offensichtlich was gegen das Liebe-Mädchen-Image tut - schließlich muss Cat Woman ja glaubhaft verkörpert werden - und die immer wieder bezaubernde Leighton Meester. Das Gossip Girl übertreibt es zwar mal gerne mit der trendigen Garderobe und hält den Körper auch schonmal eher unvorteilhaft bekleidet in die Kameras, hatte aber für mich das schönste Kleid des Abends am Leib.

Würde ich auch sofort anziehen, allerdings bin ich ja bekanntlich kein großer Fan des schnöden Ton-in-Ton-Looks und möchte deshalb diese blauen YSL-Pumps dazu ausführen. Hach, in meiner Fantasie sieht die Kombination einfach umwerfend aus, auf dem "Papier" auch - was meint ihr?

Als kleines Schmankerl abschließend noch ein Bild der viel zu grün gewandeten Mila Kunis, aber vergesst die Frau, den wirklich relevanten Bildinhalt habe ich markiert... Ai ai ai..


Die Bilder habe ich bei jolie.de gefunden.

Kommentare:

jessy hat gesagt…

Die beiden Kleider sind wirklich toll! Der Schnitt hat einfach was, aber Leigthons gefällt mir einen Tick besser. :)

...Mesmerized... hat gesagt…

ah ich lieeebe leighton meester ihr steht alles :D

andreas. hat gesagt…

ja, der opa ist echt heiss...

Jess hat gesagt…

Anne's Kleid ist der absolute Hammer, ich finde das so schön. Und Mila ist auch eine wunderbare Frau, da ist es dem Mann nicht zu verdenken das er da mal hinsehen muss.
LG Jess

Ju hat gesagt…

Der Opa? Ich les wohl nicht richtig! Da spricht doch die Eifersucht :D

Den Damen danke ich für die konstruktiven Gesprächsbeiträge...

Giuli Kakoulli hat gesagt…

Love what Leighton is wearing!! Gorgeous!!

Stop by sometime dear! Maybe we could follow each other if you like?

http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

andreas. hat gesagt…

meine beiträge sind immer konstruktiv und ausserdem zeigt der pfeil auf den älteren herren. so.

Ju hat gesagt…

UI! Jetzt muss ich mich entschuldigen! Der war mir entgangen... Ich bitte vielmals um Vergebung :)