Mittwoch, 12. Januar 2011

Getragen, 11. Januar 2011

In letzter Zeit schaffen doch immer öfter lange geschmähte Kleidungsstücke den Weg an meinen Körper. Nicht nur die lange Kette wurde schon zum zweiten Mal getragen, sondern auch die transparente Bluse beendete ihr ungetragenes Dasein.

Irgendwie war das durchsichtige Hemd mir bisher ein Gräuel, auch wenn es auf Grund des kleinen Preises vorerst behalten wurde. Gute Idee - jetzt gefällts und wurde sicher nicht zum letzten mal angezogen.

Geht es euch mit manchen Kleidungsstücken genauso? Nach dem Kauf findet man sie doch nicht mehr so toll und einige Zeit später trägt man sie umso lieber. Bin ich, was das betrifft ein Einzelfall? Oder gibt es noch mehr Betroffene?
Blazer: Primark | Bluse: H&M | Kette: H&M | Jeans: Cheap Monday | Schuhe: Vintage

Leider weigert sich meine Kamera momentan sich einzuschalten. Ich hoffe, dass sie sich früher oder später wie durch ein Wunder von selbst wieder einkriegt und mir weiterhin gute Dienste leistet. Solange wird aber das Handy bemüht und die Bildqualität muss leiden...

Kommentare:

Corina hat gesagt…

Mier geht's genau so...Manchmal kaufe ich ein Kleidungsstück und mag es dann doch nicht so richtig. Ich vergesse es dann regelrecht im Schrank und irgendwann nach Monaten gerät es mir per Zufall wieder in meine Hände...und dann...plötzlich liebe ich es.

Kannst du mir bitte sagen, wie du den Facebook-Link "I like" in deiner Seitenleiste hinbekommen hast. Ich schaff's einfach nicht. Danke!

Cari hat gesagt…

der blazer geht ab :)

Miri hat gesagt…

Oh ja, mir geht es da sehr ähnlich. Ich kaufe ganz oft Dinge von denen ich in dem Moment ganz begeistert bin und zu Hause find ich dann erstmal nichts zum kombinieren oder das Kleidungsstück dann doch zu gewagt. Und wenns dann einige Zeit zwischengelagert wurde, fällt es mir plötzlich in die Hände und wird zum neuen Lieblingsstück! :)
Also, alles vöööllig normal!

Die Bluse find ich genial. Wäre mir aber genauso mit gegangen glaub ich!
LG

Ju hat gesagt…

Ich wußte doch, dass es noch mehr Betroffene gibt... Ist ja auch irgendwie super schöne, ungetragene Teile im Schrank zu finden - wie Shoppen ohne bezahlen :)

Corina hat gesagt…

Danke für deine Hilfe! Werd's bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren. Aber deine Erklärungen klingen logisch, das klappt bestimmt.

Nadine hat gesagt…

Hey!
Ich hab heute einen Outfit-Post mit einem Bild verfasst, dass bearbeitet ist, wie du es mir mal per Mail erklärt hast. Vielleicht hast du mal Lust und schaust vorbei:

http://cent-fleurs.blogspot.com/2011/01/outfit-13111.html

Liebste Grüsse, Nadine

Venus hat gesagt…

Hallo,

Sehr schöne Posts, finde ich. Bin eben zufällig hier gelandet und da es mir gefällt, wollte ich dir liebe Grüße dalassen :-)

Alles Liebe.

P.S. Habe dich gleich mal auf "regelmäßig lesen" gesetzt