Montag, 3. Januar 2011

Zieh dich aus, kleine Maus...


Der einzige Mann, den ich in letzter Zeit entkleidet zu Gesicht bekommen wollte, war der Schokoladen-Weihnachtsmann und auch den Anblick wollte ich mir auf Grund schweren Kakao-Verlangens nur wenige Sekunden lang gönnen. Nun ja, trotzdem gedachten ein paar, mir völlig Fremde diesen Plan ganz unvermittelt und umso schockierender am Sylvesterabend zu durchkreuzen.

Und jetzt stellen sich mir seit einigen Tagen folgende dringenden und nur schwer zu beantwortenden Fragen: Warum müssen sich Männer in einem Club obenohne zeigen? Warum tun sie das ganz offensichtlich in völliger Ignoranz ihrer körperlichen Attribute? Und wieso tun sie das nur, wenn ihnen sowohl Stil, wie auch Taktgefühl fehlen? Sind sie wirklich nicht im Stande die entsetzten Blicke der umstehenden Damenwelt richtig zu deuten? Glauben sie, Männer bekunden mit verzweifeltem Kopfschütteln ihre Bewunderung? Blendet die Deckenbeleuchtung den Podest-Tänzer gar so, dass er sein "Publikum" gar nicht erkennt?

Mal davon abgesehen, dass sich selbstverständlich nicht die Exemplare der männlichen Gattung frei machen, deren Körper frau sich eventuell im eigenen Bett vorstellen könnte, sondern die, deren Zwinkern auch in Oberbekleidung kaum beantwortet wird. Wieso tut mann uns das an?

Ich meine, ganz ehrlich, ich finde jeder soll wie er will - auch tanzen. Aber bitte immer bekleidet, selbst die Chippendales dürften von mir aus im Schneeanzug performen, das wäre mir ehrlich sogar lieber. Einen gewissen Unterhaltungswert hat die ganze Sache zwar schon, aber nach einer gewissen Zeit gibts kein neues Haar und keinen schlaffen Muskel mehr zu entdecken und der Fremdschämfaktor steigt ins Unermessliche.

Und wenn dann noch lassziv die Wasserflasche über den freien Körperpartien entleert wird, dann bin ich mir sicher, dass das wohl die erste zugeführte nichtalkoholische Flüssigkeit ist und beantworte damit dann doch alle offenen Fragen...

1 Kommentar:

mue hat gesagt…

sven väth - dein schweiss
http://youtu.be/zTvlViKxOjo

sag ich nur. :D