Freitag, 2. Juli 2010

Getragen 01. Juli 2010

Das Tolle am Sommer ist ja, dass man angezogen ist, ohne viel überzuziehen. Kleid - drüber - fertig! So schnell kanns dann morgens gehen...

Das Kleidchen wurde letztes Jahr bei H&M gekauft, eigentlich entspricht es nicht mehr wirklich meinem Geschmack, aber wenn es erstmal getragen wird, dann gefällt es doch wieder sehr. Außerdem ist es schön leicht und bringt mich nicht so schnell ins Schwitzen. Um dem ganzen wenigstens eine ganz kleine Kante zu verpassen wurde der halbe Arm mit Reifen behangen. Die silbernen Ringe wurden tatsächlich in dieser Menge zusammen verkauft und erfreuen mich schon einige Zeit.
Kleid: H&M | Armreifen: Pinkie | Sandalen: Topshop

1 Kommentar:

Esra hat gesagt…

Wow, die Armreife sind ja der Hammer! :-)
LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.netai.net/