Mittwoch, 28. Juli 2010

Herbst 2010 - I'm ready

Auf vogue.de hat man mir soeben die Herbsttrends dieses Jahres verraten. Ich muss sagen, sonderlich überrascht bin ich nicht, das hätte ich in etwa genauso aus dem Ärmel geschüttelt, man interessiert sich ja schließlich... Trotzdem, der Artikel ist zwar nicht überraschend aber nett und zu jedem Trend kann man sich in der Galerie die passenden Laufsteg-Bilder ansehen. Find ich gut.
Außerdem bin ich ganz offensichtlich wirklich "trendy", schließlich kann ich fünf der Trends schonmal abhaken. Transparente Bluse, Leoparden-Shirt und Leggings mit Ledereinsatz wurden just gestern beim Schweden bestellt, Lederrock und Totenkopf-Shirt nenne ich schon ewig mein Eigen. Die anderen Trends werde ich wohl einfach links liegen lassen, man muss ja nicht alles mitmachen und vor allem nur, was gefällt.

1 Kommentar:

Renee hat gesagt…

Dieser Herbst Trend gefällt mir von allen am besten.