Montag, 13. September 2010

10 Dinge, die ich mag...

Ich wurde von Melanie von Ein kleines Erdbeermonster getagged und habe gerade Zeit und Lust, dem Aufruf zu folgen. Außerdem warten in den tiefen meiner Ordnerstruktur einige schöne Web-Fundstücke, auf deren Verwendung ich nur gewartet habe. Hier also 10 Dinge, die ich mag, in beliebiger Reihenfolge:
Beim Backen den Teig vom Rührer lecken.HundeMeine nicht mehr ganz so neue HeimatMeine alte HeimatKnutschenMännerMeine Liebsten.PailettenMeine neuen SchuheScrubs

Achja, ich tagge niemand speziellen, bzw. alle, wie man's nimmt...

Fotos hier und aus den weiten des Netzes, zum größten Teil auf tumblr gefunden. Wer eins seiner Bilder entdeckt oder weiß, wo ichs gefunden habe. Immer raus mit der Sprache!

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Super, nett von dir, ich liebe das mit dem Kuchenteig auch. Schmckt ja auch so lecker.

www.win-kleines-erbbeermonster.blogspot.com