Dienstag, 21. September 2010

Hey I put some new schoes on...

...and suddenly everything is right! Der Drang Schuhe zu kaufen ist so ziemlich das Letzte, dem ich mich widersetzen kann und so landete auch letzte Woche erneut ein Paar in meinem Besitz. Allerdings brauchte ich diese wirklich, schließlich ist bald Herbst und da muss man auch schuhtechnisch gut gewappnet sein.

Außerdem, wer könnte ein so schönes und preiswertes Paar einfach in der Auslage des Stamm-Deichmanns liegen lassen? Ich jedenfalls nicht und darüber bin ich auch gar nicht unglücklich, denn 20 Euro sind die guten Stücke allemal wert. Schließlich trage ich sie jetzt bereits täglich und freue mich schon auf das schlechte Wetter, dem wir dann gemeinsam trotzen...

Was meint ihr? Sind die Treter nicht ein Traum?

Kommentare:

Maike hat gesagt…

haha, ich habe mal genau den gleichen song für einen schuhpost benutzt. aber das bietet sich ja auch an. ;)

Ju hat gesagt…

Ich finde auch, das Zitat drängt sich einem geradezu auf...

Sabrina hat gesagt…

ich find sie klasse.. hab fast die gleichen vom primark, weiss aber überhaupt nicht zu was ich die anziehen soll :(