Dienstag, 14. September 2010

Getragen 13. September 2010

Da ich immer noch nicht wieder ganz fit bin, werden nach wie vor möglichst gemütliche Klamotten getragen. Gestern gings also in weiter Jeans und vom Bruder geschenkten Pullover zum Brot verdienen.

Streifenshirt und gemütlicher Schal machen das Wohlfühl-Outfit perfekt. Die neuen Schuhe mußte ich dazu tragen, denn 1. sind sie üüüüüberhaupt nicht unbequem und 2. nehmen sie dem Outfit wenigstens etwas vom gammeligen Auf-dem-Sofa-rumlümmeln-Look...

Der Beutel kam Samstag mit der Post und ist ein Geschenk, mehr dazu später, ich finde ihn ganz toll - Was meint ihr? Jutebeutel: Top oder Flop?
Pullover: Selected Homme | Shirt: H&M | Jeans: H&M | Schuhe: Bronx | Schal: H&M | Beutel: Circus Bookazine

Kommentare:

fräulein nina hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus =) Die Schuhe passen trotzdem super dazu.

Cari hat gesagt…

der schal is top ;)

Maike hat gesagt…

na sowas, sie tragen da aber schöne schuhe! ;)

Ju hat gesagt…

Ja ja, die Schuhe sind der Wahnsinn... Wenn ich doch noch wüßte, wo ich sie das erste Mal gesehen habe ;)