Mittwoch, 1. September 2010

Die Welt erklärt

Gerade habe ich diesen Blog gefunden. Auf Graphitti-Blog wird die Welt in lustigen Grafiken erklärt, es gibt viel zu schmunzeln und zu lachen und außerdem die Möglichkeit, eigene Grafiken hochzuladen. Ob die Inhalte sich um Politik oder Alltag drehen ist dabei vollkommen schnuppe und gerade die Mischung gefällt mir außerordentlich gut. Die Idee ist sicher nicht neu, die Umsetzung aber durchaus gelungen - ein Besuch lohnt sich.

Natürlich musste ich mich gleich auch selbst an einem Diagramm versuchen, so gelungen und auf den Punkt gebracht wie die "Originale" ist es nicht, aber ich bin trotzdem zufrieden...
Edit: Ich gebe zu, dass Diagramm ist nicht soooooo gut durchdacht... Deswegen jetzt hier das Ganze nochmal überarbeitet, ich gehe davon aus, jetzt gibts keine Einwände mehr :)

Kommentare:

jessy hat gesagt…

haha sehr gut!
da werd ich direkt mal stöbern, danke :D

Marga hat gesagt…

Pustekuchen! Gibt ja auch Betrunkene, die immer nur das Eine wollen oder kleine Männer mit Kindern!

Danke auch für den Link, hab mich sehr amüsiert =)

Ju hat gesagt…

Also Marga, Mensch! Sooooooo komplex kann man das doch gar nicht darstellen... Ich habs aber nochmal versucht und hoffe, du bist jetzt zufrieden :)

fräulein nina hat gesagt…

Sehr toller Blog =) Wurde direkt abgespeichert.