Donnerstag, 2. September 2010

Wissenschaftler No 1

Es ist offiziell, ich bin ein gefragter, renommierter Wissenschaftler, der seine erste, höchst wissenschaftliche Arbeit veröffentlicht hat. Man munkelt, ich werde bereits als Nobelpreis-Nominee gehandelt...

Der Grundstein für meine Karriere wurde heute morgen gelegt, mein gestern erstelltes Diagramm wurde auf graphitti-blog.de veröffentlicht. Tolle Sache, ich freu mich!

Bei dem oben gezeigten Diagramm handelt es sich nicht um meine international aufsehenerregende Arbeit, aber ich dachte, bei der Gelegenheit, kann ich ja auch nochmal ein anderes Highlight der Graphitti-Blogger zeigen :)

Ach ja, alle Unis, die mir den Ehrendoktor-Titel verleihen wollen - einfach per E-Mail Bescheid geben, ich werde mich dann melden!

Kommentare:

Marga hat gesagt…

Prof. Ju, ich bin begeistert. Da hat sich die jahrelange Feldforschung auf diesem Gebiet endlich ausgezahlt! Ich gratuliere!

=P

Marga

Ju hat gesagt…

Ja, es ist doch wirklich schön, wenn sich die schwere Denkarbeit endlich auszahlt. Blumenbouquets werden postalisch entgegen genommen, meine Adresse ist bei Fleurop hinterlegt :)