Donnerstag, 23. September 2010

Zoologisch

Mein persönliches Wochenende begann schon gestern und der freie Tag wurde trotz Regenwetter genossen, trotzdem wünsche ich euch allen ein "tierisches" Wochenende! Lasst es krachen und euch gut gehen...

Die kleinen Tierchen wurden mit viel Freude und Liebe gemalt und gefallen mir außerordentlich gut. Allerdings muss ich noch ein paar mehr malen. Vorschläge anyone? Was meint ihr? Was fehlt noch?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

brauch ich für die Schule! Super Sache! Elefant, Löwe, Kamel?

fräulein nina hat gesagt…

Hach, süße Tierchen sind das. Ein Elefant fehlt noch =)
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Sassi hat gesagt…

die sind echt cool. man, wie du das kannst - bin ein kleines bisschen neidisch :D
X

Ju hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! Elefant und Löwe existieren auch schon, hatten aber keinen Platz mehr:)

Anonym hat gesagt…

ein bääär fehlt :)

Cari hat gesagt…

ein häschen fehlt noch :)

ricachu hat gesagt…

Jaa ein Häschen!
Und ein Einhorn :P