Donnerstag, 2. September 2010

Mein finanzieller Ruin...

... ist ab heute unumgänglich! Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, bzw. die Fashionistas von ihren Blogs, Zara verkauft jetzt auch online. Endlich. Auch wenn ich mir sicher bin, dass das weder meinen Kontostand, noch den jungen Mann von der Bank erfreut, der mir verzweifelt nahelegt, mein Geld auch anders als in Schuhen anzulegen...

Da ich aber diesen Monat die "Mission TÜV" abschliessen will, bleibe ich eisern und war nur eben mal kurz imaginär shoppen. Da ließ ich auch alle falsche Zurückhaltung und die letzten Hemmungen fallen und shoppte mir ein ordentliches Sümmchen auf die virtuelle Rechnung. Scheint mir, als träfe Zara mit der aktuellen Kollektion meinen Geschmack!

Gekauft wurde natürlich nichts, meine drei Lieblingsteile, Rock, Bluse und Hose, werden aber unter Umständen in der realen Welt und nach Anprobe erworben...

1 Kommentar:

Esra hat gesagt…

Ja Wahnsinn :-) Stell dir vor, du würdest echt für diese Summe bestellen - wieviele Kartons wären es dann??? :-D Geil :-)

Ich habe die neue Seite auch schon genauestens unter die Lupe genommen und ein Paar screenshots angefertigt :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/