Montag, 20. September 2010

The Wall

Letzte Woche wurde das Zimmer ausgiebig und penibelst auf Vordermann gebracht und um mich anschließend zu belohnen, durfte eine Wand neu dekoriert/bepinnt werden. Hat ungefähr 5 Minuten gedauert, gefällt mir aber wirklich gut.

Von links nach rechts: Postkarte mit Stoffen (in einer Kneipe gefunden), Foto vom Hunderennen (ebay), Vogue Anzeige (aus der letzten Jubiläumsausgabe), Chanel Anzeige (aus Zeitschrift), Illustration (aus meinem Kalender gerissen). Nicht zu sehen ist die wunderschöne Litografie ganz links.

Kommentare:

fräulein nina hat gesagt…

Hübsch und kreativ! =) I like.

GoldieCurlie hat gesagt…

ui schön! foto-collagen haben doch immer wieder etwas an sich.. :) lg goldiecurlie.blogspot.com

Ju hat gesagt…

Liebsten Dank, ich finde auch immer wieder erstaunlich, wie schnell und einfach sich mit ein paar Bildern eine Wand verschönern lässt...

Cari hat gesagt…

schöööööön!!!
Besonders die Herzchen ;)

Ju hat gesagt…

:D Die Herzen habe ich nachträglich aufs Bild gemalt um meine Begeisterung darzustellen. Also, einfach wegdenken!