Dienstag, 7. September 2010

Getragen 07. September 2010

In der irrigen Annahme, meine Kamera sei für immer hinüber wurde das heutige Outfit mit dem Handy festgehalten. Die Qualität und besonders die Leuchtkraft der Farben hatten drunter zu leiden - aber in Anbetracht des Dilemmas, besser als nichts...

Das Shirt ist altbekannt und wird, da es nicht gerade sehr lang ist mit Sicherheits-Shorts getragen (Siehe Beweisfoto B). Ketten verträgt es nicht so gut, daher wurde lediglich die Hand ordentlich mit Ringen bestückt. Auch sonst ist das Outfit wenig aufwändig. Mir gefällts aber, besonders, weil es mit zusätzlichem Kuschel-Schal schön gemütlich ist und so gut zum Herbstwetter passt.
Cardigan: Primark | Shirt/Kleid: H&M | Shorts: Topshop | Strümpfe: Asos | Schuhe: Primark | Ringe: H&M

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

falls du keine absätze trägst: HÜBSCHE HÜBSCHE BEINE!

Ju hat gesagt…

Wahaaaa!Tu ich nicht, also DANKE fürs Kompliment...