Mittwoch, 1. September 2010

Getragen 01. September 2010

Eigentlich wollte ich heute einen Rock und dazu meine Herbst-Stiefel tragen. Schließlich scheint der Sommer ferner denn je und sich in herbstliche Stimmung versetzen scheint nahezuliegen.

Zum Rock sollte das neue Shirt aus dem H&M-Sale getragen werden, schließlich passt die schlammige Farbe bestens zum Wetter. Allerdings stellte ich fest, dass das Shirt wesentlich länger als gedacht und durchaus auch als Kleid tragbar ist und beließ es dabei. Dazu wurde messingfarbener Schmuck angesteckt und umgelegt und braune Accessoires kombiniert. Zwar unterscheiden sich die Töne von Schuhen und Tasche, ich kann aber drüber hinweg sehen. Beim Cardigan blieb ich einfallslos, allerdings gibt mein Schrank Jacken- und Herbsttechnisch auch einfach nichts her...

Später trage ich wahrscheinlich flache Boots zum Outfit und werde so noch etwas gemütlicher, vielleicht wird auch noch die schwarze Shorts unters Shirt gezogen. Machen? Oder nicht? Kann man das "Kleid" so ganz alleine tragen? Oder sieht das Outfit so unfertig aus? Ich danke für alle objektiven Einschätzungen.
Cardigan: H&M | Shirt/Kleid: H&M | Schuhe: Deichmann | Kette: ebay/DIY | Ring: Asos

1 Kommentar:

jessy hat gesagt…

sieht super aus!
ich mag das geflauschel an der tasche :D