Mittwoch, 30. Juni 2010

Brustvergrößerung

Gestern kam ein H&M-Paket und die Freude war groß. Besonders gespannt war ich auf die Blumen-Corsage aus der H&M Garden Collection, schließlich hatte ich große Pläne mit ihr. Zwar passt das gute Stück mir fast überall perfekt, aber die mitgelieferte Brustvergrößerung macht es leider untragbar.
Von A auf (geschätzte) DD in 20 Sekunden, die Corsage machts möglich, leider enthalten die Hupen aber nur heiße Luft und halten dem Fühl-Test nicht stand, das könnte peinlich werden. Offenbar geht man bei H&M davon aus, dass Frauen meiner Größe und Statur, Dirty Dancing like, ständig zwei riesige Melonen vor der Brust tragen. Schade.

Auf den Beweisfotos habe ich mal in etwa eingezeichnet, wie das Ganze hätte geschnitten sein müßen, um mir zu passen...

Kommentare:

andreas. hat gesagt…

:D

Anonym hat gesagt…

da verschätzt sich h&m meiner meinung nach öfter mal ;D

Lili hat gesagt…

Oh, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich hasse diese eingenähten Brustvergrößerungen auch wie die Pest. ;)
LG

www.blogspot.com/flingernstyle

Frauenzimmer hat gesagt…

hehehehe

Brustvergrößerung ohne Op hat gesagt…

Netter Beitrag =)