Dienstag, 15. Juni 2010

Getragen 13. Juni 2010

Zum Deutschland-Spiel am Sonntagabend verzichtete ich auf die schwarz-rot-goldene Aufmachung und fuhr im typischen Sonntags-Outfit zum Schauen. Da ich scheinbar die Einzige in der Bahn war, die sich den lächerlichen Deutschland-Aufzug bis frühestens zum Achtelfinale aufheben will, erntete ich einige missbilligende Blicke. War selbst aber absolut mit mir und meiner Kleidung zufrieden und schließlich wurde mit einer Blumenkette in den Landesfarben doch noch ein Zugeständnis ans allgemeine Fußballfieber gemacht.

Der Blazer wurde bei Primark erstanden und passt wirklich sehr gut, auch wenn ich eigentlich kein weite Hose + Blazer - Fan bin fand ich die Kombination doch ganz nett und vor allem meiner Verfassung angemessen. Schön gemütlich. Die beiden am Vorabend erstandenen Teile mußten natürlich auch gleich ausgeführt werden, is klar...
Blazer: Primark | Shirt: Zara | Hose: H&M | Schal: twist & tango | Armreif: Tokyo Jane | Ring: H&M | Pumps: H&M

1 Kommentar:

FashionHippieLoves hat gesagt…

wundervoll kombiniert, casual aber dennoch schick!!

X