Freitag, 25. Juni 2010

Sonne, Tanz und Indie Pop

Gestern Abend gings also entspannt, in kurzer Hose und mit Heineken in der Hand zum Phoenix Konzert aufs Parkdeck. Nachdem bei der Handy-Verlosung nichts gewonnen, der leicht planlos moderierende Joko Winterscheidt genug angeschmachtet und die Bühne repariert wurde, konnte die Band zum zweiten Mal und nun endgültig starten.

Unser nettes Plätzchen bot zwar nicht die beste Sicht, ließ aber genug Platz um im Sonnenuntergang zu tanzen. Zwar kannten wir nur vereinzelte Songs aus Radio und Werbung und hatten auch keinen wirklichen Bezug zur Band, amüsierten uns aber dennoch blendend.

Es war ein wirklich schöner Abend, die tolle Location, das wunderschöne Wetter, die gute Musik, die noch bessere Laune und die exzellente Begleitung bleiben mir sicher noch länger in Erinnerung. Vielen Dank!

Die Bilder folgen in chronologischer Reihenfolge, da kann man beim Ansehen glatt denken, man hätte das auch alles erlebt. Atmosphäre halt...




Keine Kommentare: