Mittwoch, 30. Juni 2010

Getragen 29. Juni 2010

Der Sommer ist da, die Temperaturen sind ordentlich hoch und endlich wird in Shorts nicht mehr gefröstelt. Das Haus kann mit LSF 30 und kurzen Hosen verlassen werden, dazu kommen noch ein, zwei andere Kleidungsstücke - das Leben kann so unbeschwert und leicht sein...

In nächster Zeit werden die vorhandenen Jeans-Shorts auf jegliche Art und Weise kombiniert, diesmal mit einem perfekten Shirt von H&M. Das gute Stück ist aus der Organic Cotton Linie und wurde von der Freundin empfohlen. Der Stoff fühlt sich fantastisch an und fällt perfekt, locker am Körper herab. Ich liebe es und die paar Euro war es allemal wert.

Dazu wurde zum ersten Mal der Cardigan von Zara getragen, der, schon lange begehrt und im letzten Schlussverkauf erstanden, den Winter über zwischen Strickpullovern vergebens auf seinen Auftritt wartete. Jetzt passt er perfekt und wird sicher noch öfter bemüht. Wieder mal eine lässige Kombination, die zusammen mit der fantastischen Pferdekette genau meinen Geschmack trifft - hab ich gut gemacht :)
Cardigan: Zara | Shirt: H&M | Hose: Miss Selfridge | Kette: Asos | Schuhe: H&M

Kommentare:

la fille citrouille hat gesagt…

finde ich auch :)

Sophie hat gesagt…

die ponykette mag ich ganz ganz sehr :)

Zimtstern hat gesagt…

ich liebeliebeliebe diese kette!
und der cardigan ist schön, sehr schöne farbe!!! :)