Donnerstag, 10. Juni 2010

Wuhuuuuuuuuuuuuu!!!

Ich bin unter den Top 13 (kann auch 'ne Glückszahl sein?!?) bei der Wahl zum Blog of the Month auf allfashionblogs.com, macht mich glücklich und wählt mich unter die Top 3. Ein bisschen Anerkennung ist halt einfach der Welten Lohn! Klick aufs Bild und los gehts...

Kommentare:

Color Clash hat gesagt…

Ich will es auch eher für meinen Technikfreak von Mann gewinnen. Der würde sich riesig freuen. und was tut frau denn nicht alles.... ;) ich habe für dich gevotet

Esra hat gesagt…

Halloooo! :-)
Ich werde für dich voten (jetzt gleich) und verfolgen, dein Blog ist COOL!

Der Stil des Blogs sowie deine Outfits - Klasse!
Und besonders toll, stylish und witzig finde ich die Art, wie du deine Fotos bearbeitest (oder machst du das von Hand?? Oder doch mit Photoshop???)

Habe lustigesweise vor 2 Tagen auch (per Zufall) herausgefunden, wie ich meine Fotos bearbeiten kann.
Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und vielleicht sogar deine Meinung sagst??

LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Aura hat gesagt…

Lol stimmt, David Hasselhoff haben wir die Wiedervereinigung zu verdanken und dass ich keine Burger mehr esse ;)

Esra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tandlerin hat gesagt…

Hast du dir auch redlich verdient! Finde es ganz großartig wieviel Mühe du in diesen Blog steckst! Und die Idee mit der Bearbeitung der Bilder fesselt mich ganz ungemein!