Montag, 14. Juni 2010

Grau, grau und Silber

Beim nächtlichen Shoppen im Belgischen Viertel konnten zwei Eroberungen gemacht werden, durch den guten Einfluss der lieben Freundin entschloss ich mich nicht allzu kniesrig zu sein und für gute Qualität ein klein bisschen tiefer als gewohnt in die Tasche zu greifen. Es hat sich gelohnt, ich bin ziemlich zufrieden...
Ich hatte mich gerade über die herschende Sommer-Schal-Knappheit beschwert und mein dringendes Verlangen nach einem grauen Stück geäußert, da sah ich ihn auch schon. Er ist riesig, der Stoff einfach wunderbar und der Druck gefällt mir außerordentlich gut, von twist & tango.
Außerdem wanderte dieser wunderbare silberne Armreif in die Einkaufstüte. Ich brauchte schon länger ein passendes Teil zum H&M Nieten-Ring und bin auch mit diesem Kauf sehr glücklich. Das wunderbar geschwungene Schmuckstück ist von Tokyo Jane.

1 Kommentar:

Esra hat gesagt…

Zeigst du den Schal auch bitte angezogen?
Ich liebe Schals total! Am besten so große, kuschelige!!
LG
Esra