Dienstag, 8. Juni 2010

Getragen 07. Juni 2010

Am Wochenende war ich in Frankfurt und musste natürlich auch auf einen kleinen Besuch zu Primark. Ich finde, mit der Filiale in London kann der Laden zwar nicht mithalten, aber ein paar ganz nette Teile wanderten trotzdem aus bereits leergekauften Regalen in die Einkaufstasche.

Das Jäckchen aus Spitze wurde vorm Kauf nicht anprobiert (Wer will schon stundenlang vor der Umkleide warten, wenn draußen die Sonne glüht?), passt aber trotzdem perfekt und hat Potential zum Sommer-Liebling. Wie immer wird der Hauptdarsteller zu eher schlichten Begleitern kombiniert. Im Nachhinein finde ich allerdings, ein bisschen Schmuck hätte dem Outfit nicht geschadet.

Obwohl ich kein großer Fan wilder Farbkombinationen bin, finde ich es hin und wieder auch ganz schön mehrere verschiedene Töne zu mischen. Hauptsache über allem schwebt ein grobes, harmonisches Farbkonzept, auch wenn ich glaube, dass ich manchmal der Einzige bin, dem sich das erschließt...
Shirt: H&M | Spitzen-Cardigan: Primark | Hose: H&M | Tasche: Abro | Schuhe: H&M

Keine Kommentare: