Samstag, 19. Juni 2010

Getragen 18. Juni 2010

Der Pailetten-Kragen lag vorgestern im Briefkasten und mußte natürlich gestern ausgeführt werden. Zum schwarzen, weiten Shirt und Jeans-Shorts macht der weiße Kragen sich richtig gut und verleiht dem Outfit Extravaganz und ein bisschen Unschuld. Das Shirt ist ebenfalls neu und ein Traum, der Stoff ist herrlich weich, und ob in oder über der Hose, es macht immer eine gute Figur. Klar, dass die Wedges von Vagabond dazu getragen wurden.

Die Tasche wurde vor einigen Jahren in der H&M Männer Abteilung gefunden und wird bis heute regelmäßig getragen. Großes Fassungsvermögen, bequeme Tragweise und lässige Attitüde machen den Beutel zum absoluten Lieblingsstück.
Kragen: Asos | Shirt: Asos | Shorts: H&M | Tasche: H&M Men | Schuhe: Vagabond

Kommentare:

andreas. hat gesagt…

der kragen ist echt super. schaut gut aus.

Esra hat gesagt…

Toll, der Kragen und die Schuhe sind hammergeil! :-)

LG
Esra

Anni hat gesagt…

der beste blog den ich seit langem sehe :o) ganz ganz toll und endlich mal anders!

liebe grüße!
anni

http://grapefruitprincess.blogspot.com