Freitag, 25. Juni 2010

Getragen 24. Juni 2010

Zum Konzert gestern wurde die, durchs kalte Büro bedingte, lange Hose in die Ecke geschmissen und die geliebte Shorts über den Hintern gezogen. Das luftige Shirt von H&M machte mir den Eindruck, als müße es dazu getragen werden und wurde ebenfalls übergeworfen und wild in die Hose gesteckt. Um zu später Stunde nicht zu frösteln packte ich noch den wunderschönen Blazer ein und zog ihn fürs Foto kurz über. Die Kombination gefiel mir so gut, dass es mir schon fast leid tat, dass es draußen so warm war...

Auf auffälligen Schmuck verzichtete ich und trug lediglich den großen Gold-Klunker und später noch ein goldenes Schleifen-Kettchen. Die Schuhe, die machen einfach immer was her und werden leidenschaftlich gern getragen...
Blazer: Primark | Shirt: H&M | Hose: H&M | Ring: Marc by Marc Jacobs | Tasche: Mango | Schuhe: Vagabond

1 Kommentar:

One Piece hat gesagt…

dein blazer ist toll...ich liebe die farbe