Dienstag, 22. Juni 2010

School's out...

Gestern gings aufs Alice Cooper Konzert nach Bonn, ganz umsonst und mit wichtigem Aufkleber-Ausweis konnte ich mir die Show ansehen. Der späten Geburt ist es zuzuschreiben, dass ich trotz Papas Langspielplatte lediglich zwei Songs mitsingen konnte, das tat dem ganzen aber keinen Abbruch. Es war laut, die Klamotten waren schrill, es war ein riesen Spaß.

Ich bin kein großer Freund morbider Bühnenshows, erinnern sie aber augenzwinkernd an eine trashige Jahrmarkt-Zaubershow, dann bin ich wieder Feuer und Flamme. Mit einer großen Portion Humor ließ sich Alice Cooper auf der Bühne erhängen, köpfen, vergiften und erstechen. Ermordete selbst den ein oder anderen Statisten und warf Perlen und Geld vors Publikum. Ich fands super, wer hätte das gedacht?

Leider gab der Fotoapparat nach zwei weniger guten Fotos den Geist auf, die restlichen Fotos wurden mit dem Handy geschossen, die zwei qualitativ wirklich tollen Schnappschüssen möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Tadaaaa! Zumindest sind sie bunt...

1 Kommentar:

Esra hat gesagt…

Haha, die letzten beiden Fotos schauen aus, wie abstrakte Kunstwerke :-)

LG
Esra